Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 25.11.2008, 10:54 Uhr

umfrage!!!!!

was haltet Ihr von gutscheinen als geschenk jetzt allgemein zu weihnachten und geburtstag wuerdet ihr euch drueber freun und ja was wuerdet ihr euch fuer einen Wuenschen.

also ich hab mal einen fuer ikea bekommen und hab mich riesig gefreut weilich geh da gerne shoppen

Und dann brauch ich mal noch eure hilfe ich brauche ein Geschenk fuer unsere taufpaten so im 100 Euro Bereich es ist ein Kinderloses paar um die 30. Und mir faellt einfach nichts ein sollte ja auch was schoenes sein.
aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Liebe gruesse janine

 
14 Antworten:

Re: umfrage!!!!!

Antwort von ninsche am 25.11.2008, 11:01 Uhr

gutscheine.. kommt drauf an, von wo. douglas z.bsp. würd ich mich nich freuen, weil ich da NIE hingehe. ikea wär okay und auch einer vom buchladen. oder h&m. oder so was halt.

sind das die taufpaten von eurem sohn? macht doch ein foto von ihm auf leinwand, das sieht immer super aus, finde ich.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 11:16 Uhr

Gutscheine find ich immer gut. Douglas auch. H&M auch. Eigentlich alles. Nur Bücher hab ich noch ne Menge hier die ich erst lesen muss. Muss ist gut hehe. Kann....
Mmhh, also ich hab z.B einmal Freunden von uns so ein Wellness - Wochende geschenkt. War in der Nähe im Hotel und hat 80 Euro gekostet... War von Freitag bis Sonntag früh... Hatten selber auch sowas schonmal auf Rügen gemacht. War auch nicht teuer und super super toll wars auch.... Vielleicht sowas ???
Weiss ja leider nicht was die so mögen...
Ansonsten keine Ahnung. Muss noma überlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 11:17 Uhr

Ach sorry, ich les grad es sind die Taufpaten.. Mmh dann wär das ja wohl nichts...
Ist schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Nine.it am 25.11.2008, 11:57 Uhr

das klingt ja gut so ein Wellneswochenende gibts das schon fuer 80 euro ?
Warum sitz ich dann noch hier
War das pro Person und wo war den das?
so eine leinwand ist auch nicht schlecht aber haengt man vom Patenkind ne Riesenleinwand ins Haus ich werd mir das mal von einem foto von unseren drein machen.

Liebe Gruesse janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 12:07 Uhr

ich freue mich auch über gutscheine, aber ich sage vorher wofür, denn ich hatte jahrelang gutscheine von pimkie bekommen(da war ich noch sehr jung).
musste dann mal stop sagen und die firma ändern .

esprit....esprit....esprit da kann keiner was falsch machen.

oh bei geschenken für die paten, da kann ich dir nicht helfen, denn bei uns(familie) gibt es sowas nicht.
ein foto ist doch sehr schön oder oder oder keine ahnung, sorry.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 13:02 Uhr

hi

ich lasse mir gerne gutscheine schenken....von douglas total gerne...da findet man imma was oder hier is son jeansladen der is total klasse .... da lass ich mir auch imma welche schenken

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nine.it

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 13:19 Uhr

Doch wirklich. Das war kein Scherz .. Wir haben es aber über Ebay bestellt, und waren schon 4 mal.. Davon einmal in Hamburg, 2x auf Rügen und einmal hier in Köln....
Kannst mal gucken, die haben echt tolle und günstige Angebote.
Ich buch immer da. Sonst wär mir das auch zu teuer. War auch nie enttäuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Tina28374 am 25.11.2008, 15:38 Uhr

Also ich freu mich immer über Gutscheine, besser als das falsche Geschenk ist das alle mal! Ich hab schon für Ikea, DM und H&M welche bekommen und mich jedesmal riesig drüber gefreut.
Muss auch demnächst mal wieder zu Ikea einen Gutschein zum verschenken kaufen....
Ansonsten find ich Gutscheine für Friseur oder Wellness auch nicht schlecht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 25.11.2008, 15:47 Uhr

Huhu!
Ich muss sagen, dass ich auch lieber einen Gutschein geschenkt bekomme als irgendwas, was ich schon habe oder sowieso nicht gebrauchen kann... Ich habe einen für eine Gesichts- und Dekoltémassage, einen von H&M und 2 von IKEA hier liegen!
Hannah hat sich zu ihrem letzten Geburtstag von ihren Freunden auch Gutscheine von Toys'R'us gewünscht, weil sie sich unbedingt eine teure Puppe kaufen wollte.
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Stevie81315 am 25.11.2008, 16:04 Uhr

Ich bekomme auch gerne Gutschein, besonders für CD´s, LP`s , Bücher oder Puzzles.
Und lieber einen Gutschein, als irgendetwas Unnützes, was man eh nicht braucht.

Für deine Paten fällt mir leider auch nichts geeignetes ein.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Miri75 am 25.11.2008, 21:07 Uhr

Finde Gutscheine auch super.
Kann am meisten mit Gutscheinen vom Friseur, H&M, DM anfangen. Blumen Risse is auch gut, Douglas oder Galeria Kaufhof.

Für die Paten vielleicht Karten für ne schöne Veranstaltung??

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Liv79 am 25.11.2008, 21:30 Uhr

Ich finde Gutscheine auch super. Aber wenn man es sich schon "so einfach" macht dann möchte ich doch, dass wenigstens das Geschäft/Veranstaltung für die der Gutschein ist, durchdacht ist. Also nicht ein Gutschein von einem Geschäft das ich nicht leiden kann. Ich würde mich auch über Ikea freuen. Fahren da gerne mal stöbern .

Für die Paten fände ich auch ein Bild vom Patenkind schön. Diese Leinwandbilder sind super! Muss ja nicht so groß sein. Wir haben so ein Bild auch schon von uns allen machen lassen. Ich finde es ist eine schöne Sache!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von Ela Su am 25.11.2008, 21:34 Uhr

Gutscheine sind super, vorausgesetzt, sie sind vom "richtigen" Geschäft!!!

Ich selbst verschenke auch sehr gerne Gutscheine, um nicht irgendwas zu kaufen.


Zum Patengeschenk: Wie wärs mit einem Gutschein

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!!!!!

Antwort von anirac am 25.11.2008, 22:25 Uhr

Ich freue mich auch über Gutscheine (egal wovon), sind mir lieber wie irgendetwas unangebrachtes. Verschenke selbst auch gerne welche, da liegt man irgendwie immer richtig. Bei uns gibt es einen Stadt-Gutschein, den kann man in ganz vielen Geschäften der Stadt einlösen, so kann der Beschenkte sich dann aussuchen wo er ihn einlöst . Ist immer ein gern gesehenes Geschenk.

Tja für dir Taufpaten fällt mir auch nichts besonderes ein. Macht doch einen schönen Handabdruck und einen Essensgutschein dabei, da haben sie was von dem Kleinen und etwas für sich.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.