Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 14.12.2008, 20:04 Uhr

umfrage mal hochgeholt: wie sind wir zusammen gekommen???

mein thomas war damals azubi in unserer bank. er hatte mich auf einem betriebsfest gesehen (10/1999)und fand mich ....ja ne . ich habe keinen thomas gesehen, denn ich war da ja noch frisch in der bank und aufgeregt.

jedenfalls hat er nach seiner ausbildung den job gewechselt, aber immer noch für die bank gearbeitet. er bekam unsere geschäftsstelle, die er dann betreute und somit arbeiteten wir zusammen (07/2002). eigentlich habe ich gedacht, er ist ganz nett aber nicht mein typ. hm...was war eigentlich mein typ ??? mein langjähriger ex-freund(waren 8.j.zusammen).
durch seinen humor hat er sich in mein herz geschlichen und nun sind wir seit dem 30.07.03 ein paar.

lg diana

 
4 Antworten:

Re: umfrage mal hochgeholt: wie sind wir zusammen gekommen???

Antwort von anirac am 14.12.2008, 22:43 Uhr

Hier unsere Daten:

Zusammen seit August 1996
Gemeinsame Wohnung seit Mitte 2000
Kind Nr. 1 kam am 28.01.06
Kind Nr. 2 kam am 13.05.08

Und so kam es dazu, ich habe mit süßen 16 meinen Schatz auf einer Fete (aufm Grillplatz) in einem etwas beschwipsten Zustand einfach geküsst und seit dem sind wir zusammen. Manchmal muss die Frau halt den ersten Schritt tun
(bin nämlich eigentlich eher schüchtern). Wir kannten uns aber schon etwa ein halbes Jahr vorher, da er in unserem Ort einen kleinen Laden eröffnet hat (gegenüber meiner Eltern hihihi). Ich wusste damals gleich, der ist es.... Bis jetzt sind wir immernoch total glücklich und ich hoffe das dauert noch laaaaange an... Achja, ich bin soooooo froh ihn damals einfach geküsst zu haben

LG Carina

PS: Sind wir hier eigentlich am längsten zusammen?? Ihr habt alle noch so junge Beziehungen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage mal hochgeholt: wie sind wir zusammen gekommen???

Antwort von Konny26 am 15.12.2008, 8:56 Uhr

Hier unsere Daten:

Zusammen seit Februar 2005
gemeinsames Zuhause seit Januar 2007
Kind Nr.1 kam am 06.08.2006
Kind Nr.2 kam am 18.05.2008
geheiratet am 13.09.20008

wir haben uns im internet kennengelernt.

jeder von uns hatte ein profil auf der seite.ich hab dann mal so geschaut was es so fürs singles in thüringen gibt.da bin ich auf das foto von sebastian gestoßen.hab ihm dann auch mal eine email geschrieben.es vergingen drei wochen und es kam nichts....
dann auf einmal hat er doch geantwortet.
wir haben dann täglich im internet geschrieben und dann auch telefoniert.
am 12.2.05 haben wir uns ganz spontan in leipzig getroffen.es war ein wundervoller abend.die zeit werd ich auch nie vergessen....seit dem sind wir ein paar.

lg konny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage mal hochgeholt: wie sind wir zusammen gekommen???

Antwort von Vala am 15.12.2008, 9:46 Uhr

Hier unsere Daten:

Zusammen seit 23.12.2001
gemeinsames Zuhause seit April 2004

verlobt haben wir uns am 24.01.2004
Standesamtliche Hochzeit war am 19.03.2004
getraut wurden wir am 29.07.2006(wollt ich umbedingt nachholen weils zu schnell ging)

Die Geschichte wie wir uns kennen gelernnt haben ist etwas derb, deswegen lass ich sie lieber aus, damit keiner es falsch versteht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vala

Antwort von Nine.it am 15.12.2008, 12:27 Uhr

jetzt hast uns aber neugierig gemacht

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grade aus dem Krankenhaus gekommen

Hallo ihr lieben... Ich komme grade aus dem Krankenhaus und hatte ein Mega Schock !! Ich hab total starkes ziehen im Bauch und im zücken gehabt und mein Bauch wurde alle paar Minuten Mega hart !!! Ich hab so Angst gehabt..im Krankenhaus ging es sofort in den Kreißsaal ...

von cathiileiin, 23. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ich bin gekommen um zu bleiben

Hallo Mädels, ich glaube ich realisiere es noch nicht ganz, aber der Schwangerschaftstest heute morgen war POSITIV Nach einer FG im Juni in der 8. SW lautet mein Motto ab sofort: Ich bin gekommen um zu bleiben! Ich halte mich sowas ...

von Helena H, 5. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Da viele neue hinzu gekommen sind...Kugelliste

Herzlich Willkommen! Wer möchte, kann gern mit drauf :) Bitte ausfüllen und unter den Thread hängen oder mir eine PN schicken. ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg( Vermutung): Outing: Gewichtszunahme seit ...

von xIntirax, 16. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Der Tag ist gekommen

Ich musste heute meine Umstandshosen rauskramen. Hatte mir eigentlich meine "normale" Jeans angezogen und musste festellen, dass die Murmel wohl über Nacht mal wieder an Umfang zugelegt hat. Ich glaube so langsam wird es Zeit für die ersten Bauchfotos und ...

von Ocjan23, 21. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo bin zu euch rüber gekommen

hallo ich bin nicole 23 jahre alt ich habe 8 monate versucht schwanger zu werden,jetzt hat es geklapt, ich habe gestern ein test gemacht der war+ und habe schmerzen im unterleib war dan heute zum arzt gegangen der hatte auch noch ein ss test gemacht der war auch + also ...

von Nicki1986 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Ist euch auch schon mal der Gedanke gekommen, daß...

... unsere Lütten morgens nach dem Aufwachen ganz besonders süss sind? Ich glaube ja das ist absichtlich von der Natur so eingerichtet, damit uns das frühe aufwachen ein wenig schmackhafter gemacht wird. Louis ist heute früh um 6h kurz wach gewesen und dann endgültig um 7h ...

von BayJuli2007 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.