Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 22.11.2008, 15:43 Uhr

Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Ich mal wieder mit meinen Super-Umfragen. Wenn es euch nervt, dann bitte bitte Bescheid geben, OK???

In welchen Foren, ausser in unserem, seit ihr noch??

Aktiv bin ich eher nur hier, aber sonst les ich gerne im "Der erste Brei", "Aktuell", "Partnerschaft", "2unter2", "Mehrsprachig"ich glaub, das wars.

Aber am liebsten bin ich hier, weil hier überhaupt nicht gezickt wird

GLG Seher

 
11 Antworten:

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Kaka_b am 22.11.2008, 16:22 Uhr

Ich bin haeufig bei Mehrsprachig, hin und wieder bei Dr Posth, selten bei Kochen bzw. Basteln und am aller-allermeisten bei euch :-)

Aktiv bin ich eigentlich auch hauptsaechlich hier...

Umfragen nerven gar nicht, im Gegenteil - ich find's immer spannend was die anderen Mamis so von sich schreiben :-)) Weiter so!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Stevie81315 am 22.11.2008, 16:39 Uhr

Ich schaue ab und zu bei März-Mamis2009, Mehrsprachig, Stillforum, der erste Brei, Mehrlinge und Kochen und Backen vorbei, aber hier bin ich am liebsten.

Ich finde die Umfragen auch nicht nervig, ich komme nur nicht immer dazu alles gleich zu beantworten.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Diana2008 am 22.11.2008, 17:11 Uhr

hallo sher,

mich nerven die umfragen auch nicht. lese nämlich sehr gerne die antworten von den mädels .

platz 1 maimamis2008 also hier bei uns!!!
platz 2 rub aber eher abends
platz 3 1.brei+flaschen+haushalt....

ich mag unser forum super gerne und hätte nie gedacht, dass ich jemals an so was teilnehme und jeden tag reinschauen muss

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von maus05 am 22.11.2008, 18:26 Uhr

mich nervt es auch nicht und ich kann mich diana nur anschliessen...hätte nicht gedacht, dass ich mal bei sowas aktiv mitmache und echt jeden tag mehrmals hier bin

ansonsten guck ich zum breiforum, sandmännchen, frau höfel, herr busse und wenn mir langweilig ist auch mal durch andere durch (z.b. teenies, da sieht man was einen noch so erwartet )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von tangokater8 am 22.11.2008, 18:55 Uhr

Wieso nerven? Dafür ist das doch hier da um zu fragen und zu antworten... Ich finds klasse....
Ich schau auch in der erste Brei rein, und vor allem auch bei Sandmännchen, weil meine auch sone Schlaf-Katastrophe ist....
Aber als erstes natürlich immer hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von -Ursula- am 22.11.2008, 18:57 Uhr

ich würd mich auch sogar noch freuen, wenns noch mehr umfragen werden!:)
hätte auch nie gedacht "süchtig" hier nach zu werden!
ich bin am häufigsten hier, ab und zu bei den alleinerziehenden, bei frau höfel, und dr posth, gelegentlich auch mal bei brei und pflege, aber eher zum mitlesen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Tina28374 am 22.11.2008, 19:39 Uhr

Also ich bin natürlich hauptsächlich hier Daneben les ich auch gerne noch im Bitte noch ein Baby (um schon mal Erfahrungen für Nr. 2 zu sammeln ) bei den Frühchen (obwohl Amelie ja ein harmloser Frühchen-Fall ist) und manchmal auch beim Ersten Kinderwunsch mit, aber schreiben tu ich da nix.

LG
Tina und Amelie die noch keinen Schnee gesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Miri75 am 22.11.2008, 20:28 Uhr

N´abend die Damen ,

aaaalso: hier bin ich auch am aller aller liebsten!
Manchmal schau ich noch ins `Kochen und Backen` ins `Sandmännchen` ins `2unter2` u z.Zt. ins `Weihnachten`.
Was mich bissl nervt, dass im großen und ganzen immer die gleichen Fragen gestellt werden. Ich finde auch im `Rund ums Baby` tummeln sich immer irgendwie die gleichen Damen und da geht es mehr um die Mädels und wie der Tag war, als um wirkliche Babythemen.

Bin auch froh, dass ich hier mitmische und bin als schon ganz nervös, wenn ichs mal nen Tag nicht schaffe hier rein zu schaun

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Liv79 am 22.11.2008, 23:17 Uhr

Ich bin im 1. Schuljahr, RuB, Bitte noch ein Baby, 3 und mehr und Kochen und Backen. Ab und zu auch bei Fr. Höfel und beim Fäschchenforum. Aber hier bin ich am liebsten!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von Kaya78 am 23.11.2008, 12:02 Uhr

Stillforum, Alleinerziehende, Sparforum............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage die dreiundzwanzigste :-)))

Antwort von anirac am 23.11.2008, 22:09 Uhr

Am liebsten hier und wenn noch Zeit ist dann: Stillforum, Sparforum, Basteln, Kleinkindforum, Kiga-Kids - in denen lese ich aber meistens nur, da bin ich hier am aktivsten und auch am liebsten.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.