Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 22.01.2009, 11:29 Uhr

Tuelay

ich glaub mein sohn verwechselt grad tag mit nacht er schlaeft seid 9 uhr .
Und heut nacht ist wieder wach sein angesagt.

was macht deine Maus. hab deinen videos 5 sterne gegeben net nicht wahr

Liebe Gruesse Janine

 
14 Antworten:

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 11:33 Uhr

huhu süsse,
ellich? habs gar net gesehn mit den videos? JAaaaaaaaaaaa sehrrrr net, DANKEeeeeeee
Meine ist wach seit 9 , ist was müde , aber sitzt auf ihrem Stuhl und schmeisst alles runter was ich ihr gebe
Sie ist sooo laptop-scharf. Guckt immer hier drauf und quietscht wie ne Ente weil sie dran will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 11:46 Uhr

Meiner hast das ich kann nicht mit ihm am pc sitzen . er ist mitlerweile wach nach 2 1/2 stunden . sonst schlaeft er meist nur 20 min.
sandro will nicht mehr im hochstuhl sitzen seid er aufstehn kann schlimm ist das beim essen sag mal "nein" dann grinnst er nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 11:50 Uhr

haut er auch auf die Tasten wie ein irrer Ich muss dann 20 mal neu anfangen zu schreiben
ich setzt meine beim essen nur auf die Wippe, aber das geht auch nicht mehr gut. Sie ist so zappelig. Aufm Stuhl haut sie mir den Löffel aus der Hand, alles ist voller Brei. Ich dann auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 12:00 Uhr

Ja wie suess gibts noch karotte unser springt bald aufn Tisch wenn essen drauf steht er mag gar keinen brei mehr nur abends den Getreidebrei mit Obst. Er isst fast alles heut mittag gibts bei und Bolognesse sauce mit ganz viel gemuese drinn und Nuddeln das isst er mit. Italiener halt nur das Essen im Kopf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 12:14 Uhr

Italiener ist gut . Griechen und Türken sind auch net besser, aber meine muss ich imma zwingen.
Lekkaaaaaaaa bolognese... Ich spring ma rüber. Dein süsser Fratz wird bestimmt mit mir teilen
Muss auch gleich mal kochen. Bei uns gibts Nudelauflauf mit Brokkoli und Champignons... Oder vielleicht mach ichs ja mal mit Kartoffeln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 12:19 Uhr

Hm klingt aber auch lecker. na klar komm rueber bist herzlich eingeladen aber puenktlich um 13 uhr dann kommt mein mann zum essen.
Als maedel muss man ja auf die Figur achten mama weist du doch.
stimmts Ihr seid auch so gute esser ich liebe griech. essen hm njam njam.

Mein sohnemann erfreut sich grad an einer leeren wasserflasche wo ich Reis reingefuellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 12:25 Uhr

mmh wie soll ich das verstehn pünklich um 13 Uhr, dann kommt Männe zum Essen? Meinst bleibt für mich nix mehr übrig
Dann komm ich früher und für ihn ist nix mehr da. Kann nämlich fressen wie ein Schwein...
Ich acht net auf die Figur. Immer rein mit alles. Und trotzdem gehts runter mit den Kilos. Dank Selin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 12:34 Uhr

ja genau sonst bleibt nicht viel der isst fuer drei.

na das Glueck will ich mal haben hab immer noch 7 kilo mehr als normal drauf ist zwar nicht so schlimm aber woellt schon ganz gern mal in meine alten Jeans reinpassen.
bei meinen beiden grossen hat ich immer so schnell weniger als zuvor aber beim dritten geht das nicht hab aber auch immer hunger durch das stillen noch denk ich mal.

und seid ich in Italien lebe esse ich auch mehr damals hab ich mit nem teller mich begnuegt und der war auch nicht voll und da war ich satt aber hier gibts ja immer so viel vorallem wenn wir eingeladenwaren am anfang ich bin bald geplatzt hier wirst ja gemestet wenn du auf besuch bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 12:37 Uhr

jaaaaaaa das kenn ich mit dem mesten. Es heisst dann , ess weiter, probier mal hiervon, und das noch und dies noch. Die Südländer sind alle gleich glaub mir. Alle. Aber das schmeckt ja auch noch saugut alles findste nicht? oooooooh, krieg echt Hunga jetzt. Hab nur Schoki gegessen bis jetzt. *Schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 12:41 Uhr

ich reis mich grad voll zusammen mit schoki dabei liebe ich die.

ich mag die selbstgemachte wurst nicht so aber die ganzen eingelegten sachen und frische Nuddeln lecker lecker.

ist du schwein? Hier gibts fast nur Schwein die schlachten alles noch selber. wir leben hier auf dem land so in etwa muss es auch in den doerfern der tuerk. sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 12:43 Uhr

nöööööö ess kein Schwein, aber bin eins
Bin zwar net soo pingelig mit Pizza mit Salami oder so, die ess ich auch. Aber mag kein riesenstücke an Fleisch. Auch bei Rind oder so, muss alles klein sein. Ess zwar gern Steak aber das ist auch ne Ausnahme. Alles andere was gross ist nää. Mag ich net so dolle...
Schlachtest auch selber? Nimmst die Hühner auseinander was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 12:47 Uhr

nein kann ich nicht ich will Huehner aber nur fuer die eier ich kann kein tier fuettern und dann schlachten.

kannst du nem huhn den Kopf umdrehn ich mag nicht so fettiges zeugs wenns mager ist kanns auch gross sein.

ihr esst viel lamm oder das find ich gar nicht lecker im sommer haben die bei uns Lamm im garten gegrillt da essen die ja alles vom kopf mit von meiner Freundin die tochter 4 jahre hat das auge auf die gabel genommen und so genuesslich gekaut und ich must mich fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 12:52 Uhr

ja wir essen viel Lamm. Ess ich auch am liebsten.
Neeeeee könnt sowieso kein Tier essen was ich vorher lebendig gesehn hab. Bei uns gibts doch dieses Schlachtfest (Bayram) , oooh muss da imma heulen wenn ich das sehe.
Na das mit dem Auge ist aber sehr appetitlich was. Die sind ja gewohnt von klein an. Bei uns zu Hause gabs sowas nie.. Mag auch keine Innereien und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: janine

Antwort von Nine.it am 22.01.2009, 14:10 Uhr

du bist stark ich koennt da gar nicht zuschaun ich wuerde das tier retten mein mann macht da mit ich sag immer zu ihm man bist du pervers
Die kleine lebt in deutschland die das gegessen hat .
Innerein mag ich auch nicht. Obwohl ich garnicht wissen will was ich hier schon alles gegessen habe Hier essen die sogar meerschweine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.