Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 03.01.2009, 11:20 Uhr

@Tina - Kindersitz

Hallo Tina,

hab unten gelesen, dass ihr für Amelie schon den nächsten Kindersitz gekauft habt. Da wir uns auch den Römer zulegen wollen, darf ich fragen, wo ihr ihn her habt und was er gekostet hat? Haben ihn bei Baby-Guenstig für 233 Euro gesehen.

Bei uns dauert es zwar auch noch ein wenig, denn Luise wiegt auch noch keine 9 kg, aber wollten uns schon mal informieren.

Danke Dir schonmal.

lg Melanie

 
1 Antwort:

häng mich mal rein

Antwort von ninsche am 03.01.2009, 11:56 Uhr

wir haben den gleichen sitz! den haben wir noch von unserm großen. der hat uns damals glaube 250 € gekostet. kommt ja auch auf den bezug an, den man haben möchte. wir hatten ihn im babyladen gekauft. und waren sehr zufrieden damit. haben jetzt den 3. sitz von römer für unsern großen (den kidfix).

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.