Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 16.12.2008, 16:44 Uhr

Tannenbaum Fotos

Hallo!

Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft und aufgestellt.
Fiete findet den ganz toll, glaub ich!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Bild 2!

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 16:44 Uhr

kl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3!

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 16:45 Uhr

da guckt er noch unschuldig!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4!

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 16:46 Uhr

Jetzt nicht mehr!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 4!

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 16:48 Uhr

OH wie süß....

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tannenbaum Fotos

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 17:46 Uhr

na dein kleiner sieht ja schon wieder fit aus und die wange sagt mir alles.
zääääääääääääääääääääääääääähne...so sieht nico dann auch aus.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 17:49 Uhr

Meinst du er kriegt schon wieder Zähne?????????
Naja, passen würd es ja. Beim letzten mal war er ja auch krank und dieses mal hat ers wieder mit den Ohren.
Bis jetzt hat er nur 250ml getrunken den ganzen Tag. Ist ein bischen wenig, oder? Naja, dann kriegt er heute nacht nochmal was.

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cardtoblanco

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 17:58 Uhr

jupp würde ich sagen, dass er mit den zähnen kämpft. nico hatte es vor kurzen und nu guckt oben links die spitze durch. er hat jetzt unten drei und oben einen . das sieht dann bestimmt komisch aus .

bekommt er schon brei? mein kleiner, als er so dolle krank war hat er den getreideobstbrei spontan bekommen und den hat er gegessen. ich war so froh, denn milch hat er super wenig getrunken und mittagsbrei gar nicht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2008, 18:09 Uhr

nee, er bekommt nur mittags möhre mit kartoffel.
Meinst Du ich soll ihm mal nen Brei machen????? Er isst mittags noch keine ganze Portion. Hm, kann ich ja nachher mal ausprobieren. Ich hab noch Griessbrei oder Gute Nacht Brei da.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cardetoblanco

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 18:26 Uhr

na ich hatte damals den nachmittagsbrei ja auch noch nicht regulär eingeführt, hatte ihn aber schon da und da man den kalt isst, war ihm der anscheinend angenehm. den griesbrei kannst du ihm ja warm oder kalt geben. musst mal testen, hauptsache er nimmt was zu sich. 250ml ist echt wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tannenbaum Fotos

Antwort von Tina28374 am 16.12.2008, 19:02 Uhr

Oh wie goldig! Wir stellen unseren Baum dann erst nächste Woche auf. Bin schon gespannt, wie Amelie den dann findet

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.