Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 22.01.2009, 15:41 Uhr

So wir sind zurück....

...vom Arzt!

Also Mädels, danke erstmal für die gute Besserungswünsche . Ich musste geschlagende 2 h warten . Diese Schwester am Counter ist voll blöd gewesen. Ich rufe um 8.45uhr an und sie bestellt mich zu 10uhr. Gut das Nico dann doch nicht so schlecht ging.
Jedenfalls ist es alles nicht so schlimm. Ich soll weiter die Prospan-Hustenzäpfchen geben, er soll nicht in so warmen Räumen seinen wegen dem Schleim im Hals. Ohren, Hals und Lunge alles tippitoppi .

Ach und die Hustenzäpfchen hat sie mir aufgeschrieben, bekommt man aber auch so in Apotheke.

Ich hab jetzt Seher ne SMS geschickt. Mal gucken ob sie sich meldet. Mach mir echt Sorgen

LG Diana

 
1 Antwort:

hast PN

Antwort von tangokater8 am 22.01.2009, 16:52 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.