Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 09.01.2009, 21:49 Uhr

so ihr lieben

ich verschwinde mal. Muss ja 3 uhr los Sch....
Die kleine zickt auch wieder und Papa ist überfordert
Gute Nacht ihr Lieben....

 
14 Antworten:

Re: so ihr lieben

Antwort von jack.russell.terrier am 09.01.2009, 21:54 Uhr

gute nacht und schlaf schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ihr lieben

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 21:56 Uhr

hey tülay, ich komme und du gehst

Deiner Mama wünsch ich einen guten Flug und dir wünsche ich nicht allzu glatte Straßen. Pass wirklich auf Süße.

Schlaf gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:03 Uhr

warum so spät????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:06 Uhr

Na als ich wiederkam, gegen 18 h oder so, sahs hier so aus, als hätt ne Bombe hier eingeschlagen!!!

Der ganze Putz von gestern war umsonst!!!

Alles aufgeräumt, gegessen, Kinder ins Bett und endlich wieder auf der Couch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:08 Uhr

ohhhhh gabs ärger???

als mein männe sich 24h um nico gekümmert hat, sah es auch so aus.

wenigstens waren beide frisch gewaschen und haben gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:15 Uhr

neeee, hab schon mit sowas gerechnet!!

Egal, hatte auch viel zu gute Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:17 Uhr

na denn is ja gut. hat sich so gelesen .

sag mal kannste mir mal die menge aufschreiben, die alim so zu sich nimmt und was. danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:28 Uhr

Klaro!!!

Lies bitte alles +/- eine bis zwei Stunde/n!!

Also....

7 h Flasche Aptamil pre 180ml
10 h Flasche 180ml
12h da ich ja selbst koch, weiß ich nicht so genau die Menge, ich schätze so 250 g-300g(!) Gemüsebrei (Broccoli, Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln und Hühnchen/Rindfleisch), manchmal noch 1/3 Banane

16 h Flasche 180ml
18h Wieder Gemüsebrei, vielleicht etwas weniger
19-20h Flasche 180ml

Wasser trinkt er nur zum Brei, zwischendurch gibts mal nen Brötchen, Karotte oder Apfel zum lutschen und knabbern.

Leider isst er keinen Milchbrei mehr.

Ne Menge, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:30 Uhr

ach die nacht ganz vergessen!!

24 h nochmal 180ml
4 h 180ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:34 Uhr

...

so nun nico....

zw.2-5uhr flasche 230ml aptamil 1er
zw.7-9uhr flasche 230ml aptamil 1er
zw.11-12uhr karotte+kart+rind gläschen 190g+200gobstmus
zw.15-16uhr gob(mach ich selber 2 el reisflocken+100mlwasser+100gobstmus)
zw.19-20uhr milchbrei( 9el griebrei v.milupa+180ml wasser).

wasser trinkt er so in 24h 150ml...mehr in der nacht als am tage

was sagst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:39 Uhr

Wow, auch nicht schlecht!!!

Mann unsere Kerle haben aber auch einen Appetit, was? Wasser trinkt Nico ja auch super!!

Alim löffelt ja Wasser nur, aber zum Glück hat er keinerlei Probleme mit der Verdauung! Alles schön matschig

Obst mag der Herr ja auch nicht so, damit ich ihm mal nen Getreideobstbrei mach. Er isst das Obst ja schon richtig stückenweise, hat auch seine Vorteile, wegen später mein ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:47 Uhr

ich möchte gerne auf jeden fall meine 62kg haben um in meine alten sachen zu passen .naja und wenn dann später noch 3kg fliessen, dann sag ich nicht nein.

man du hast ja noch zwei flaschen hinterher geschickt. wow...das ist echt viel...dein kleiner isst und schläft ja nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 22:50 Uhr

ich sach doch Pascha!!

Er isst voll gierig und suuuupergern, und das freut das Mutterherz. Hab aber auch ein gaaaaanz anderes Exemplar zu Haus. Das ist immer ein Kampf sag ich dir!

seit ein paar Tagen gehts wieder, sie isst wieder normlae Mengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 22:56 Uhr

ohhhh man da bist du ja nur mit dem essen beschäftigt nur das du nix abbekommst.

werde jetzt auch gleich ins bett gehen, denn ich bin voll müde.

schön das du da warst, auch wenn ich nach dir rufen musste

schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.