Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF am 15.09.2009, 19:00 Uhr

So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Hi
wann wollt ihr eure Mäuse den in den Kiga bringen? Also Sep 2010, oder Sep 2011???
Wir haben schon einen Platz für die kleine Maus im Sep 2010. Finde zwar sie ist da noch sehr jung, aber schaden kann es nicht und sie ist soooo wild auf große Kinder!!!
Lg

 
7 Antworten:

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von Diana2008 am 15.09.2009, 19:49 Uhr

Mein Kleiner geht seit dem 10.8 in die Kita. Siehe oben.

Bin aber im Moment nicht glücklich so wie es da läuft. Siehe Posting darüber!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von mo28 am 15.09.2009, 20:01 Uhr

emi geht schon seit dem 2.7.2009........sie macht das echt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von Sana+++ am 15.09.2009, 20:17 Uhr

Hallo,
Lilly hätte gestern mit der Kita starten sollen. Sie war aber krank und so beginnt es für uns/sie erst morgen.
Ich werde dann berichten.

In den Kindergarten geht sie dann mit 3,5 Jahren. Der ist bei uns in Ö/Steiermark sogar gratis!

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von Ela Su am 15.09.2009, 23:31 Uhr

Gute Frage!

Wenn der Kindergarten,indem Ela Su auch ist, Alim früher aufnehmen könnte, dann wär nächstes Jahr super. Könnt ich auch endlich mein Referendariat beginnen.Mal schauen. Ich mach mir aber selbst keinen Stress, ich genieße im Moment die Elternzeit sehr...Ok, ab und an ist man auch davon genervt, ich gebs zu

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo! Paul geht wohl 2011 in den KiGa. LG, Steffi

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 15.09.2009, 23:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von Kaka_b am 16.09.2009, 0:29 Uhr

Sarah geht seit Oktober 08 in die Kita, sie haben eine betriebliche Einrichtung in der Firma meines Mannes. Sie fuehlt sich dort sehr wohl, es sind relativ kleine Gruppe mit durchschnittlich 2-3 Kinder pro Erzieherin, zu denen sie ein sehr inniges Verhaeltnis aufgebaut hat. Im November steigt sie in die naechsthoehere Gruppe, bin mal gespannt.

Es ist ein Montessori-kindergarten und im Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden, nun muessen wir gucken ob wir sie dann auch auf eine Montessorischule schicken wollen (naechstes Jahr muessen wir anfangen mit Bewerbungen, Vorschule faengt hier ja schon mit 3 Jahren an).

Gratis sind Kindergaerten in England leider nicht, sondern kosten ein Vermoegen !!!! Beneide euch immer ueber den Kanal .

Liebe Gruesse an alle
Katia (die sich freut dass hier heute mehr los ist !)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gleich noch mal schreiben... KIGA??

Antwort von Muts am 20.09.2009, 21:27 Uhr

Also Daniel wird frühestens mit 3 in den Kindergarten gehen, und dann wohl erst zum neuen Kindergartenjahr, also im September 2011, vorausgesetzt er ist dann tagsüber Windelfrei, mit Windel werd ich ihn nicht schicken.
Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.