Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 02.01.2009, 16:46 Uhr

sind eure zwerge auch so merkwürdig....

huhu,
sagt mal: ich will mich ja nicht beschweren, aber: liegen eure mäuse auch so gern im bett??
louis geht ja ausgesprochen gern ins bett. er ist abends garnicht meckerig sondern wird eher albern, und wenn wir mit dem abendritual anfangen und allem gute-nacht sagen auf dem weg ins bett ist er total glücklich. wenn ich ihn ins bett leg lacht er mich an, und wenn ich sein lied singe auch (sooo schlecht sing ich aber nicht! ). wenn er dann noch nicht so richtig müde ist, dann hören wir ihn in seinem zimmer spielen und krakeelen und lachen.

wenn ich ihn nachmittags mal ins bett leg dasselbe ding. und ich dachte eben er ist müde weil er so weinerlich war, und was nu? er liegt in seinem bett im dunkeln und spielt mit seinem drachen und lacht. er scheint total glücklich zu sein obwohl ich nicht da bin (ansonsten kann ich tagsüber keine 5 schritte fortmachen ohne das er vor empörung schreit!).

bitte gibts sowas? ich kann`s nicht ändern aber ich hirnverbrannte mutti mach mir so meine gedanken ob das normal ist....

kennt das verhalten jemand ?????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: sind eure zwerge auch so merkwürdig....

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 18:11 Uhr

ich muss soooo lachen, ich KENN das zuuu gut.
Das ist echt hirnverbrant von uns Mamis ellich. Statt uns zu freuen machen wir uns Gedanken drüber. Wir kennen das halt nicht, sind nicht allzu verwöhnt mit den kleinen. Meine z.B. ist gestern um halb elf ins Bett, zehn Min. später war sie wach und spielte mit ihren Socken .
Ich dacht mir, toll, wollte auch ins bett das wars dann.
Sie brabbelte rum bis elf, und was passierte dann???
Sie schlief von ALLEINE ein!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist unglaublich. Ich war selber anschliessend sooo aufgedreht das ich 2 Stunden net einschlafen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure zwerge auch so merkwürdig....

Antwort von Liv79 am 02.01.2009, 18:19 Uhr

Hallo ,

ja das kenne ich auch! Luca geht gerne ins Bett und lacht am Abend schon wenn ich ihn hoch trage. Er erzählt (auch Mittags) seinem Nilpferd noch eine Geschichte und lacht und quakt und dann schläft er dabei ein. Ich singe aber nicht, daran kann es nicht liegen dass er so gerne schläft .
Luca ist am Abend aber schon ziemlich ekelhaft und ist hundemüde. Denke mal dass der Alltag mit seinen 2 Brüdern für ihn manchmal schon anstrengend ist und er darum froh ist wenn er schlafen darf .
Aber ich finde es toll dass er gerne im Bett ist .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.