Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 22.01.2009, 20:54 Uhr

seine lieblingsbeschäftigung! (gehen)

hier mädels, guckt mal!
nolan steht den ganzen tag! vorgestern stand er an diesem trapez und ist damit schließlich ein paar meter gelaufen.. !!
kann das sein?? also echt.. und er lässt immer einfach los, erst ein arm, dann den anderen und dann beide.. , und er geht von möbelstück zu möbelstück!
mit dem essen klappt es auch schon wieder so garnicht.. quengeltüte!
aber laufen, das geht immer.. komisches kind!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: seine lieblingsbeschäftigung! (gehen)

Antwort von -Ursula- am 22.01.2009, 21:00 Uhr

hier noch eins: nolan mit seinem derzeitigen lieblingsspielzeug! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seine lieblingsbeschäftigung! (gehen)

Antwort von Muts am 22.01.2009, 22:50 Uhr

Geht das dann ohne Stürze und Beulen vor sich? Oder macht er öfter Erfahrung mit der Schwerkraft?
Daniel zieht sich jetzt auch seit ein paar Tagen fast überall hoch und steht dann und findet es ganz toll. Aber er macht dann ab und an den Fehler, beide Hände los zu lassen und dann haut es ihn halt um. Er krabbelt wie ein Weltmeister und ist so schnell, auch wenn es was zu Greifen gibt.

Vielleicht klappt das Laufen bei Nolan, weil er es selbst machen kann und selbst bestimmen, was er will und beim Essen möchtest ja Du, dass er etwas macht??? Manchmal sind unsere Kinder eben Bücher mit 7 Siegeln. Und mir geht es auch nun bei der Nummer 3 noch so, dass ich ab und an echt nicht verstehe, was Daniel nun will oder plagt.
So, nun ist wohl bald Zeit für seinen "Mitternachtssnack" und für mich Zeit zum Schlafen, Gute Nacht, LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.