Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 25.07.2009, 13:19 Uhr

@Seher

Hallo Seher,

danke für deine ausführlichen KiGa Bericht. Freut mich wirklich sehr, dass ihr es so schön gefunden habt. Sicherlich wird das im Aug auch so weitergehn . Klar, die Loslösung wird wahrscheinlich (vor allem für uns Muttis) hart, aber da müssen wir wohl alle mal durch.

Dank deines Berichtes hab ich jetzt auch schon angefangen Lena zu erklären, dass sie dann alleine bei den Kindern spielen wird und ich wieder nach Hause gehe um aufzuräumen, kochen etc. Das war echt ein guter Tip von dir! Wenn sie jetzt nach dem Kindergarten gefragt wird, sagt sie schon direkt dazu "Mama zuhause".

Für Julia werd ich auch ne Omi organisieren. Ansonsten wird Lena dauernd zu uns gerannt kommen und ihre Schwester mit ins Spiel einbeziehen wollen. Bin echt schon gespannt - wir haben allerdings erst im Okt Schnuppertag und ab Nov gehts dann richtig los.

Wünsch euch ein schönes WE,
Miri

 
1 Antwort:

Re: @Seher

Antwort von Ela Su am 27.07.2009, 23:12 Uhr

hihi, ist doch klasse, dass sie es jetzt schon verstanden hat...schlaues mäuschen...

noch 1 Woche...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.