Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 26.01.2009, 9:21 Uhr

Seher .-)

Hallo liebe seher mensch haben wir dich vermisst wir wollten schon ne suchanzeige bei der Hannover Polizei machen

 
12 Antworten:

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 9:25 Uhr

Hallo Janine,

da hättest du auch Günni direkt anrufen können

Na,du, wie gehts euch denn so? Diana hat mich per sms auf dem laufenden gehalten. Wie gehts denn Sandro und deinem Mann? Alles wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 9:29 Uhr

deswegen sag ich das ja mit der polizei .
Sandro schlaeft wieder etwas besser mein mann ist wieder fit .

Und wie gehts deinen Maeusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 9:33 Uhr

na gott sei dank sind deine männer wieder besser drauf, was?

bei uns alles beim alten, nur alim ist seit heute son bischen heiser. keine ahnung warum? hört sich irgendwie komisch an,wie sone katze..

Sag mal, hast du mein paket noch nicht erhalten??????Ich habs letzte Woche,ich glaub freitag wars,abgeschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 9:50 Uhr

du bist echt der wahnsinn das du an mein leibliches wohl denkst
Aber das wird bestimmt erst am freitag ankommen im normalfall dauerts 7 tage.

ich lass mir auch was gutes einfallen

na hoffentlich bleibts bei heisser ein es waren ja soviel kinder hier krank.
Und jetzt dreht klein alim durch die Wohnung ?
ich hab Sandro heut frueh die haare geschnitten die wareb schon wieder bei den augen angekommen die wachsen so schnell.

habt ihr auch so olles wetter bei uns nur Regen ich mg das nicht wenn man garnicht raus kann.

ich will mein wohnzimmer neu streichen aber so lang nicht schoen ist und wir nicht gut lueften koennen weiss auch nicht ist nicht so einfach mit baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 9:58 Uhr

ich hoffe,die herren von der poststelle bringens dir schneller nach hause...

Sandro hat soooo schöne dunkle und dichte haare, hält er denn still wenn du mit ner schere ankommst??

Wir haben so richtig ekliges saukaltes wetter. mein mann musste heut wieder auto freikratzen..aber regen find ich viieeeel schlimmer, ich hasse regen!!

Was für ne Farbe habt ihr denn im Wo-zimmer und welche Farbe willst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 10:09 Uhr

jetzt bin aber voll neugierig

Die sind nur am vorderen kopfteil so dicht hinten eher fusselig naja mit stillhalten ist so ne sache allgemein bei allen drein ich schneide allen die haare Aber sandro hab ich auf dem wickeltisch gut abgelenkt das ging schon.

ich hasse auch den regen dann lieber schnee obwohl ich den auch nichtmag. Freu mich schon auf den sommer.Dieses jahr wirds bestimmt lustig am meer mit der kleinen maus.

ja mein wohnzimmer wir hatten an weihnachten so nen kleinen kaminunfall und da hats so rausgequalmt und jetzt muss ich die decke neu machen und da ich sowieso so nen umraeum und umgestaltungsfimmel habe will ich gleich alles neu und die rote wand weg und die wird so beigebraun. Und ich will so ne Borduerre selber machen.

http://www.zimmerschau.de/domicile/1622

Da kannst mal schaun die im bad hab ich auch selbst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:20 Uhr

WOOOOW

Dann ist ja nicht nur dein Mann handwerklich begabt was? Schöne Wohnung/Haus habt ihr!!

Beigebraun wird bestimmt auch klasse aussehen, zeigs uns dann mal,wenns fertig ist, ja?

Dekorierst du auch oft um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 10:26 Uhr

ja ich will immer mal was anders oder umraeumen wir sind ja erst eine woche bevor sandro geboren ist hier eingezogen und haben aber noch viel zu tun wir muessen nun noch anbaun aben zur zeit noch nur ein Kinderzimmer und das sollen aber drei werden wir haben so ein flaches haeuslein kann man sagen und da wird dann einfach nach hinten weitergebaut wie wir koennen wir wollen halt nicht so Kredite aufnehmen so wie wir halt koennen. aber jetzt ist erst mal terrasse und rund ums haus dran konnt ich nicht viel machen mit dickem bauch obwohl ich mit gestrichen hab und gefliesst hab ich auch.

ja das zeig ich euch dann wenns soweit ist. ich muss nur noch bisl warten wegen dem geruch hab zwar geruchsarme farbe aber hab da bisl angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:33 Uhr

Schön, habt ihr viel grundstück? ist doch supi, dass dein mann vom fachist, der kann ja das meiste dann ja selber machen,und ne tolle Assistentin hat er dann ja auch

ich würd auch noch ein bischen warten mit der farbe,wenns ein bischen wärmer wird kannst dann auch besser lüften,ne?

Wir träumen ja auch von nem kleinen Häuschen mit Garten, wird inso 2-3 jahren denke ich mal soweit sein, wenn ichmit meinem refendariat auch anfange, dann haben wir doppeltes Einkommen und mit der Finazierung wirds dann auch besser klappen. Bis dahin heißts sparen,sparen,sparen, aber ich bin da nicht so konsequent leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 10:44 Uhr

Hier ist asoviel ungenutztes Land das kannst dir nicht vorstellen das gehoert der familie meines mannes das sind schatz ich mal 10000 qm im ganzen wir haben auch olivenbaeume und eigene weinpflanzen , Aber das ist so viel Arbeit hier weil das jahrelang nichts gemacht wude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 10:52 Uhr

Ich sag doch meine schöne Bäuerin!!!Du siehst bestimmt toll aus, wenn du die Olivenbäume pflegst und weine machst. Da steckt vieeeel Arbeit dahinter,ne?

So ein rieeeesenGrundstück, Toll, da könnt ihr vieeeel anbauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher .-)

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 10:58 Uhr

gehoert uns ja nicht allein aber wir wohnen hier allein da stehen drei haeuser drauf und die anderen werden nur im August on den familien bewohnt sein.

Aber das war ein grund warum ich mich entschieden habe hier zu leben meine Kinder sind den ganzen tag nur draussen bei Gutem wetter die leben hier freier wie in deutschland und her find ich alles viel familiaerer und menschlicher nicht so das jeder nur so an sich denkt das sind halt suedlaender stimmts ;-) wir machen im sommer generell alles draussen das ist toll glaub mir. wein machen find ich super allerdings oliven ernten ist keione so schoene Arbeit die alle von hand zu pfluecken. ich mach auch fuers ganze jahr tomatensauce von unsrern Tomaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.