Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 14.01.2009, 20:21 Uhr

seher & tülay

haaaallllloooooo wo seid ihr denn???????

 
16 Antworten:

Re: seher & tülay

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:28 Uhr

So, Ela ist grad eingeschlafen und Alim ist dabei, Papa versuchts gerade.

Fesche Puschen hat die Emi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 14.01.2009, 20:33 Uhr

sie fand die so toll das sie die imma in mund genomm hab

als wir die rausgenomm haben haben wir im prospekt gesehen das es jungs schuhe sind,....aber naja sieht ja in der wohnung keiner

wie war dein tag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:35 Uhr

, stayfriends macht ja richtig spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:seher

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:37 Uhr

du hast ja schon voll die menge gefunden.

wollte ich heute bei wkw abmelden...naja da wird dann vom system einem ein schlechtes gewissen gemacht. dann gucken mich die maimamis an und nu hab ich es verschoben. find die seite immer noch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:38 Uhr

Ich find die gar nicht jungsmäßig, sind doch voll schick,sowohl fürn mädchen als auch fürn jungen!!

Heut war Babyscheimmen, Alim fands sooo klasse.Er hatvor Freude gekreischt, als er im Wasser war. Das ist echt immer der Renner bei ihm, wär da nicht immer das An-und Ausziehen

Und wie gehts euch Süßen? Wie wars auf der Arbeit?Bist müde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:39 Uhr

babyschwimmen sollte das natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 14.01.2009, 20:40 Uhr

uns gehts gut...tobi war heut das erste mal in der krabbelgruppe wo nur frauen sind....der arme kerl

arbeit war ganz gut....heute morgen hatten wir ne stunde verzug mit unserem op plan aber hatten es zum mittag wieda aufgeholt...ud nachmittags war ruhig....

müdigkeit geht heute trotz der scheiß nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:45 Uhr

Wieso, hat Emi nicht geschlafen?

Der arme!! Aber wahrscheinlich hats Emi umso mehr gefallen, ne?Muss er da jetzt jedesmal hin,oder übernimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:diana

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:47 Uhr

Wie,dat versteh ich nicht ganz? Vom System? hab mir die Seite noch nicht angeguckt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von mo28 am 14.01.2009, 20:49 Uhr

nee er muss jedes mal....um drei arbeite ich noch....aber er macht es emi zu liebe weiter...sie fand das wohl toll

sie wollte ständig n nuckel und hat nur geweint schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seher

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 20:54 Uhr

wenn man stayfriends kennt, dann findet man wkw bestimmt nicht so gut. kannst ja mal reingucken, ach geht gar nicht, denn du musst dich anmelden. siehst doof doof doof...

und babyschwimmen war schön hab ich gelesen.wir wollen nächste woche auch mal gehen.habt ihr einen kurs oder gibt es tage wo ihr einfach in die halle gehen könnt. das bieten die bei uns hier an. bezahlen musst du natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mo

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:54 Uhr

Das find ich klasse,dass ers macht.

Na hoffentlich schläft sie diese Nacht wieder besser. Für dich ists ja umso blöder,musst ja auchfrüh raus und auf der arbeit musst du dich konzentrieren

Günni geht auch immer mit Ela zum Kinderturnen. Das ist immer Highlight der Woche für die beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 20:59 Uhr

Dann lass ich das mal lieber mit wkw.

Wir haben so einen eigenen Kurs mit ner supernetten Kursleiterin. Bei uns kostet 10x 60 €. es geht eigentlich. Aber das was du erzählst, hört sich auch nicht schlecht an. Nur bezahlen, wenn man hingeht. Auch mit ner Kursleitung?
Ach Berlin !! Dort gibts immer viel mehr Angebote und nette Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 21:05 Uhr

sag doch zieh zu uns .

na muss mal gucken wie teuer es ist. ich denke mal es ist jemand da, der isch mit babyschwimmen auskennt aber eigentlich weiss ich es nicht. müsste ich mal amelies-mum(alex) fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 14.01.2009, 21:17 Uhr

Nico mag auch baden,ne? Glaub mir,ihm wird die große Badewanne auch supi gefallen!!

Das ganze Drumherum,packen,an-undausziehen ist zwar mühsam, aber alles ne frage der Organisation. Es lohnt sich allemal. Wir gehen ja auch so ganz gern ins Schwimmbad. Ela ist auch sone Wasserratte!!!Die kommt da gar nicht mehr raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.