Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.11.2008, 20:42 Uhr

schmuck

tragt ihr welchen? also so "normale" sachen wie ketten und ringe mein ich...

ich trag ganz gern mal ne kette. hab 2 sehr schöne. seit janosch da ist aber irgendwie nicht...er hält sich nur dran fest. hab auch ne tolle neue uhr zum geburtstag bekommen, aber die stört beim stillen...einen ring trag ich wenn dann den verlobungsring :)

 
17 Antworten:

Re: schmuck

Antwort von ninsche am 20.11.2008, 20:47 Uhr

huhu!

also ich habe 4 ohrringe (3 links, 1 rechts), eine schöne fossiluhr rechts, en ehering rechts und eine "verlobungskette" (hab ich zum ring dazu bekommen, weil der meinem mann zu billig erschien) mit schwarzem kautschukband.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von maus05 am 20.11.2008, 20:49 Uhr

hab ganz vergessen...ohrringe trag ich auch...5 stück...immer 2 creolen und 3 kleine stecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von young am 20.11.2008, 20:49 Uhr

mir ghet es ähnlich.....
seit der kleine da ist, hab ich alles "verbannt"
Ich hab ohrringe drin, so ne Art "Creolen" oder wie man da sagt:-)))
Die stören nicht, Kette hab ich keine mehr, da hängt Dennis immer drin;-)
Armbanduhr hab ich auch keine mehr, da liegt Dennis bloß drauf....

Tja, so gehts uns Mamis;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH SCHÄM.... Meinen EHERING hab ich vergessen... den trag ich!!! *ups*

Antwort von young am 20.11.2008, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von tangokater8 am 20.11.2008, 21:02 Uhr

Ja, hab super viel Schmuck. Silber mag ich gern. Ketten, Ohrringe, alles mögliche mag ich. Ohrringe hab ich 6, jeweils 3 halt.
Und einen Uhr-Tick hab ich. Weiß gar nicht wieviele ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 21:03 Uhr

ich trage rund um die uhr ne kette und im ohr kreolen.......ringe hab ich einen mit meinem schatz zusamm...den trag ich natürlich auch......und manchmal armkettchen....achja und nen fußkettchen mit dem namen meiner tochter hab ich auch um

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Diana2008 am 20.11.2008, 21:07 Uhr

ich trage silberschmuck. gold hebe ich mir für später auf .

also ich trage gerne creolen von jette joop, esprit und fossil. habe auch verschiedene ketten von esprit und fossil. trage eigentlich 3 ringe. links einen auf dem daumen und ringfinger und rechts auf dem mittelfinger.

habe auch verschiedene uhren...3 an der zahl. esprit komplett silber mit glitzer...eine dkny mit rosa lederarmband und eine braune. ziehe die uhren gerne zu meinem outfit an. trage aber auch gerne schwarzen oder angelaufenen/goldbraunen(keine ahnung wie ichs besser erklären soll) schmuck.

ach ja armbänder in silber habe ich auch. ich achte natürlich darauf, dass ich kein weihnachtsbaum bin


lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Stevie81315 am 20.11.2008, 21:30 Uhr

ich trage gerne Schmuck.
Ich trage immer 4 Ohrringe, meistens Stecker, da die Drillinge sonst liebend gerne daran ziehen, meinen Ehering an der linken Hand und einen an der rechten.
Dann habe ich immer eine Kette mit der Hälfte von einem Herz an. Die Kette mit der anderen Hälfte trägt mein Mann.
Wenn ich mal weggehe, dann ziehe ich auch gerne mal ein Armband an. Aber zuhause mit den Drillingen stört es mich.
Und Armbanduhren mag ich auch nicht.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Tina28374 am 20.11.2008, 21:40 Uhr

Also ich trag links ne Fossiluhr, manchmal 4 Ohrstecker, momentan nur 2 und rechts meinen Ehering (den mach ich zuhaus aber auch manchmal ab). Beim Reiten stören zuviele Ringe nur, deshalb trag ich außer dem Ehering keine.
Ansonsten ab und an mal ne Kette, wobei ich das mit Amelie jetzt lasse, weil sie immer gleich danach fingert
Und ich trage nur Silberschmuck (oder eben silberfarbene Uhren), weil ich Gold überhaupt nicht mag!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 21:56 Uhr

Wisst ihr was ich so alles z. Zt. an Schmuck trag?????
Nix!!!!
Aber nicht, weil ich keinen Schmuck lieb hab, ganz im Gegenteil. Hab 2 RIESEN Schmuckkästen mit allem möglichen Schmuck drin, sprich von Platin, über Silber, über Gold, Modeschmuck, diverse Markenuhren usw,usf.

Im Alltag stört mich allerdings mein Schmuck, da die Kiddis oft dran ziehen, stört beim wickeln, waschen.

Vor den Kindern hab ich meinen Schmuck immer nach Kleidung, Farbe,Ausschnitt ausgesucht. Tja, so doll kann man sich ändern.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Liv79 am 20.11.2008, 22:37 Uhr

Ich trage nur meinen Ehering und sonst nichts. Mich stört das alles.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Kaka_b am 20.11.2008, 22:56 Uhr

Normalerweise trag ich schon gerne Ohrringe und meine Lieblingskette (oder andere halt), aber Sarah geht an die Kette sofort ran und zieht, und Ohrringe... ja weiss ich gar nicht warum ich die seit der Geburt nicht mehr so trage.
Uhren mag ich gar nicht, die stoeren mich total (immer schon).

Deshalb zur Zeit nur Ehe- und Verlobungsring, beide links.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von anirac am 21.11.2008, 0:01 Uhr

Ich trage eigentlich immer 2 Ringe (Verlobungsring + Schwesternring) und meine Ohrstecker (5 St.). Meine Uhr muss auch immer mit.
Allerdings habe ich den Schmuck (außer Ohrstecker) nur an wenn ich unterwegs bin, zu Hause stört mich sowas.
Ketten habe ich seit ich Leah habe nur noch zu besonderen Anlässen an.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von moamba am 21.11.2008, 6:29 Uhr

Ich trag keinen, hab zwar so ein Pandora - Armband, das mach ich aber nur selten hin. Und ab nächsten Monat hab ich dann einen Ehering
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Nine.it am 21.11.2008, 7:12 Uhr

Ich trage im Alltag nur meinen Ehering und meine halbe Herzkette anderer schmuck nur wenn wir wohin gehen.
Uhren trage ich nie.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 21.11.2008, 11:49 Uhr

Im Moment trage ich außer Ohrringen nix, nur hin und wieder mal eine selbstgemachte Kette!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmuck

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 13:49 Uhr

Ach, was hab ich schöne Uhren....nur leider kaum mehr an. Wenn, dann z.Zt.das schmalste Modell von Fossil, da die anderen etwas globiger sind und stören wenn ich Mausi knuddel.
Ohrringe trage ich auch immer, meistens auch Creolen. Am liebsten mag ich Silber o Edelstahl und evtl Zirkonia drin. Fossil Schmuck is eh voll mein Ding, hab schon etliches. Leider liegt er derzeit eher im Kästchen, aber irgendwann darf er wieder raus

Ja, klar, der Ehering! Den trag ich auch immer.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.