Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 29.11.2008, 20:10 Uhr

schlingen eure auch so?

janosch schlingt beim abendbrei jetzt immer richtig...mittags isst er auch, aber nicht so viel und er guckt einen immer an, als wöllte er sagen "na wenn du unbedingt willst, ess ich es halt" :)

aber abends kann er es immer gar nicht abwarten und der löffel muss immer ganz schnell voll wieder vor ihm auftauchen

 
4 Antworten:

Re: schlingen eure auch so?

Antwort von tangokater8 am 29.11.2008, 20:21 Uhr

Ich wieder hehe. Da meine schon schläft ( mal schauen wie lange) bin ich "Frei"....
Meine Löffelt extrem gerne. Reißt direkt ihr Mündlein auf. Egal ob Mittags oder Abends. Nur heut Abend war sie sooo müde, hat sehr wenig gegessen, wollte lieber schlafen. Ist nämlich seit 4 Uhr wach gewesen. Sonst hält sie meist um 5-6 noch ein kurzes Nickerchen....
Ansonsten läufts super..
Was gibst du an Brei Abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlingen eure auch so?

Antwort von Tina28374 am 29.11.2008, 20:28 Uhr

Amelie kann es mittags immer nicht schnell genug gehen mit löffeln... wenn ich nur etwas zu langsam bin heult sie wie eine Sirene, was zur Folge hat, dass sie sich dann verschluckt und noch mehr weint und man schnell wieder was nachschieben muss, damit sie sich beruhigt, aber vorsichtig sein muss, weil wenn sie weint, verschluckt sie sich ja noch leichter....ein echter Teufelskreis manchmel

LG
Tina die ihre Maus jetzt bald ins Bett bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlingen eure auch so?

Antwort von Liv79 am 29.11.2008, 23:01 Uhr

Nö. gar nicht. Luca ist wieder ganz auf seine Milch umgestiegen und schüttelt schon den Kopf wenn er das Gemüse nur sieht!
Werd es in 2-3 Wochen noch mal versuchen.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlingen eure auch so?

Antwort von Kaka_b am 29.11.2008, 23:16 Uhr

Nöö, Sarah hat sich schon immer beim Stillen viel Zeit gelassen und auch beim Brei laesst sie's gemuetlich angehen..

Ist halt eine kleine Geniesserin *lach*

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.