Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter
Mai 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum Mai 2008 Mütter

schaut mal, mein kleiner künstler ..

Frage von ninsche - 30.11.2010

.. malt jetzt seine ersten kopffüßler. bin ganz stolz auf ihn.

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Frage von Krämerchen - 30.11.2010

Puuuh das ist ja der Hammer. Wenn ich so sehe was Florian so fabriziert.... er ist noch beim Krickelkrackel.
Bin echt beeindruckt von Deinem Künstler

LG Sandra

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Frage von Muts - 01.12.2010

Wahnsinn!!!! Und die malt er ganz allein???
Wenn ich es recht weiß, kam das bei meinen Mädels erst im Kindergartenalter. Daniel malt zwar auch und benennt es, aber bisher sind es eher \"Zufallsprodukte\" wenn es etwas ähnlich sieht.

LG Muts

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Frage von -Ursula- - 30.11.2010

boah waaaas???
das ist ja der wahnsinn!
auch wir sind noch meilenweit von sowas entfernt.. puh, würde mal tippen, dass es sogar noch jahre bis dahin dauert!!

ich lieeebe diese zeichnungen! :)

viele grüße!

@ all, JA er malt alles alleine!

Frage von ninsche - 02.12.2010

wir haben immer mit ihm \"punkt punkt, komma, strich, fertig ist das mondgesicht\" gemalt - und nun malt er ständig diese figuren. ich glaube, mein großer hat das auch erst im kiga alter gemalt.

naja, aber dafür interessiert ihn z.bsp. die sache mit dem topf nullstens

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.