Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 08.01.2009, 12:42 Uhr

sandy_2503

Habe mir gerade dein video angeschaut , mit liefen echt die tränen, echt schön und mit der musik ,gänsehaut ( ich liebe auch das märchen ) ........Wie macht man sowas , ist es schwer ? Muss dazu sagen ,bin nicht grad die begabteste was das internet engeht .......Aber probieren würde ich es........Lg Jacky

 
1 Antwort:

Re: sandy_2503

Antwort von Tina28374 am 08.01.2009, 13:58 Uhr

Hi,
hab mir das Video auch gerade eben angeschaut. Das hast du wirklich wunderschön gemacht. Und ich hab das Lied natürlich erkannt, weils aus meinem Lieblingsmärchenfilm ist und ich das als Kind wohl 1Mio. Mal vor mich hingesummt hab und später als ich das erste Mal mit meinem eigenen Pferd durchn Schnee geritten bin auch
Eine wunderschöne Erinnerung für deine kleine Prinzessin!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.