Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 18.12.2008, 9:33 Uhr

Sagt Mal,

kommt Ihr mit dem Geld klar????????
Ich hab eben aufs Konto geguckt und festgestellt das wir schon wieder pleite sind.

Es ist echt zum heulen. Wir geben schon kaum was aus und trotzdem reicht es nicht.
Mein mann ist ja auch noch arbeitslos geworden und dann geht glaub ich gar nichts mehr.

Naja, jammern nutzt ja auch nix. Aber es ist schon ätzend. Wenn ich wieder voll arbeiten würde hätten wir mehr aber Fiete ist gerade mal knapp 8 Monate und wieder aufhören zu arbeiten ist dann auch schlecht.

Wollte ich nur mal loswerden!

lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Sagt Mal,

Antwort von mamaserina am 18.12.2008, 10:39 Uhr

mit geld klarkommen? Was ist das *lach*

Ne jetzt ma ernsthaft , da wir von hartz 4 leben (was ja eigntlich nicht wenig ist) und mein mann leider nur geringfügig arbieten geht im moemtn, fehlt es an allen ecken und kanten :(

Ich gehe zwar mmer am angang des monats alles einkaufen was die kleine an nahurng etc braucht ,und auch alls was marc so brauch und komme damit auch immer aus aba dafür fehlt es dann an anderen sacen !

Wann ich MIR das letzte mal was gegönnt hab wess ich scho garnit mehr !
Und die weinahctsgeschenk wurden auf zahlpause bestellt damit ich das geld nächsten monat zurücklegen kann :(

Naja diesen monat ist es besomders schlimm :(
Müssen sogar auf unseren künstlichen NOT tannebaum zurück greifen , dabei habe ich so gehofft einen ehcten haben zu können !

Aber das reicht bei aller liebe nich :/
Habenjetzt in etwa no h 100 euro bis zum 31.. *heul*
Aer naja iwie iss des ja scho standart :(

Hoffe das bald besseere zeiten kommen 1

llg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt Mal,

Antwort von DocKandi am 18.12.2008, 12:20 Uhr

... Du bist nicht alleine. Es ist echt zum Piepen... Haben auch gerade echt zu tun, alles im Griff zu behalten!

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt Mal,

Antwort von Tina28374 am 18.12.2008, 13:23 Uhr

Bei uns reichts auch gerade mal eben so! Wobei ich echt net klagen will, weil wir uns halt noch den "Luxus" leisten eigene Pferde zu halten. Aber die beiden gehören einfach zur Familie, wir würden sie nie verkaufen wollen. Auch wenn ich meinen ollen Gaul schon öfter schimpfe, weil sie uns die Haare vom Kopf fressen
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Lieben!

Antwort von Cardetoblanco am 18.12.2008, 13:47 Uhr

Huhu!

Na, Euch gehts ja auch net besser. Aber was soll´s, wir haben tolle Kinder und das finde ich das wichtigste, oder?????

Könnte meine beiden den ganzen Tag nur knutschen.

Für unsere Große habe ich von Barbie ein großes Schiff von einer Freundin bekommen. Dafür habe ich ihrer Tochter (der hat es vorher gehört) ein Mexx Parfum gekauft. Und die anderen Weihnachtsgeschenke habe ich schon in den vorigen Monaten gekauft.
nachher muss ich nochmal los und für Fiete Milch und Gläschen kaufen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.