Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 30.11.2008, 3:19 Uhr

SCHREI...

... Da feiert mein Mann heute seinen Geburtstag und bis vor ein paar Stunden war das alles auch eine nette Party. Aber die Gäste haben noch immer "Sitzfleisch" und obwohl ich jetzt schon in Richtung Bett bin und mehrfach gesagt habe, dass ich ja morgen 7 Uhr fit sein muss, reagiert keiner! Der erste hat mir schon ins Bad gek... und es wird fleißig weitergefeiert. Selbst mein Mann will ins Bett, kann ja aber seine Gäste nicht rausschmeißen. Dazu kommt noch, dass 5 "Mann" bei uns pennen!

Ich ärgere mich darüber total und finde das super rücksichtslos. Liege ich da jetzt falsch? Könnte mich da extrem reinsteigern!!!

Müde Grüße
Die Katja

 
6 Antworten:

Re: SCHREI...

Antwort von BayJuli2007 am 30.11.2008, 8:11 Uhr

du meine güte, aber warum habt ihr bloß übernachtungsgästen zugesagt??? DA hättest du schon mal gleich nein sagen müssen, denn sowas artet immer aus.
ich würd mal sagen da hilft nur die 7h-"guten-morgen-ich-bin-wach"-fröhliche-schreiattacke deines kindes, oder? ich wär da ganz hemmungslos und würde
denen mal zeigen wie so ein fröhlicher kindermorgen so abläuft. die scheinen sowas wohl nicht zur genüge zu kennen.
ich findes ingesamt unverfroren,frech, rücksichtslos und vollkommen daneben. wenn die besoffen nicht mehr klar denken können dann müssen sie demnächst eben aus der wohnung solange sie` s noch können, echt. lass dich da auf nix ein das nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHREI...

Antwort von ninsche am 30.11.2008, 9:19 Uhr

erstmal einen wunderschönen guten morgen!

ich hoffe, du konntest noch ein bisschen schlafen?! wir haben auch oft unsere freunde hier und das geht dann auch manchmal etwas länger (bis 2 oder so). da wird dann auch mal was getrunken und ab und an pennen die auch hier. die beiden haben noch keine kinder, aber verstehen dann schon, wenn ich gegen 2 sage, dass ich jetzt ins bett geh. und sie haben sich auch noch nich beschwert, wenn einer der jungs morgens um 7 ins wohnzimmer tapst.

ich finds nur blöd, dass sich eure gäste so besaufen und dir dann ins bad kotzen. sowas hatten wir zum glück noch nicht hier.

aber ist ja nur 1x der geburtstag deines mannes!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHREI...

Antwort von Fledermops am 30.11.2008, 10:45 Uhr

Du arme, ich hoffe Du hats jetzt trotzdem ein bischen schlaf gekriegt. Manche Leute haben echt kein Einfühlungsvermögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich unterschreibe mal bei bayjuli...

Antwort von Diana2008 am 30.11.2008, 12:06 Uhr

...unfassbar!!!

ich hoffe, du konntest noch ein bissl schlaf finden. ich kann solche rücksichtslosen leute nicht leiden. bin allerdings auch nicht so´n fan von übernachtungsleuten. irgendwie brauche ich morgens meine ruhe und möchte im schlaf durch die wohnung huschen. nico ist für mich da auch priorität!!!

ich hatte meinen 30.mit brunch gefeiert. nico war da erst knapp 3 1/2 und ich wollte nicht das die leute bis in die nacht hier sitzen bzw. wollte ich aber meinen 30. schon groß feiern. um 11uhr begann die feier und um 19uhr waren die letzten weg.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von DocKandi am 30.11.2008, 14:56 Uhr

... Geschlafen habe ich dann nicht mehr, aber das hatte dann andere Ursachen über die ich momentan nicht reden mag!

Die Gäste waren dann bald im Bett und heute morgen habe ich dann mal "tacheless" (Schreibt man das so!?) geredet. War auch gut so... Alle haben sich entschuldigt und weitere Partys werden von vorne herein anders geplant!

Danke für Euren Beistand.....

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHREI...

Antwort von Muts am 30.11.2008, 17:21 Uhr

.....kenn da ein Theaterstück zu dem Thema.... Der späte Gast , von Jo Hanns Rössler.....

Hoffe ihr habt das noch gut überstanden- das kann mich auch nerven, wenn der Besuch nicht merkt, wann Zeit ist, um zu gehen!

So was ist sehr rücksichtslos! Sind das alles Leute, die noch keine Kinder haben????

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.