Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 16.01.2009, 21:50 Uhr

Robin zieht morgen um...

Nabend Mädels,

Und sind alle Babies im Heija bettchen??
Meine sind seit achte im Bett, und schlafen tief und fest.
Wollen morgen Robin in Leas Zimmer unterbringen, müssen sich erst mal ein Zimmer teilen.
Hatte ja vorher bei und im SZ geschlafen,bin ja mal gespannt wie er so reagiert und die erste nacht ohne ihn wird, für mich.
wird bestimmt ungewohnt für mich.

Lg Nicole die schon ein bissel trauert

 
19 Antworten:

Re: Robin zieht morgen um...

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 21:52 Uhr

kann dir nachfühlen...emi schläft seit ende dezember allein...war scho komisch...die erste nacht bn ich gefühlte tausendmal gelaufen

emi schläft auch seit achte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robin zieht morgen um...

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:54 Uhr

hallo süße ,

nico schläft seit 20.30uhr. wie schläft denn dein robin in der nacht?

und brauch er die nachtflasche noch? wie funktioniert mein tipp zum schnellem flasche zubereiten?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 21:56 Uhr

nabend mo

ich werde bestimmt morgen ganz schlecht schlafen und auch oft ins zimmer rennen.
Hat den emi die erste nacht durchgeschlafen, oder wurde sie oft wach?

Robin war grade mal kurz wach, hatte wohl durst.Er trinkt nachts immer viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 21:57 Uhr

sie hat viel ruhiger geschlafen als bei uns....waren echt erstaunt....mittlerweile will sie nur ständig nachts n nucki haben....dann is es natürich anstrengend....
aber meine hasi muss ja rennen d ich ja arbeite und er zu haus is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana :-)

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:00 Uhr

hallöchen diana

Robin schläft seit acht uhr, war aber grade noch wach um tee zu trinken.also letzte nacht hat Thomas die Flasche gemacht hat aber nicht viel getrunken und davor die Nacht hat er durchgeschlafen.
wurde nur kurz wach schnulli usw aber wollte keine flasche.
wenn er heute nacht wach wird dann mache ich es mal so wi du geschrieben hast.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robin zieht morgen um...

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 22:02 Uhr

Hallo Nicole,
wie groß war nochmal der Altersunterschied von deinen beiden. Bei mir 22 Monate.Ich kann mir noch nicht vorstellen, Alim auszuquartieren, da er 1. noch Nachtflasche braucht und 2.in Elas Zimmer eigentlich nicht so richtig Platz für ein 2.Kinderbett ist.

Ela wurde mit 1 Jahr ausquartiert und hat seit dem auch viiiiel besser geschlafen....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:05 Uhr

mmhh echt komisch, man ist ja doch leise wenn man ins zimmer kommt wo das baby schläft.
mal schauen wie robin sich morgen macht.
ja mit schnulli im mund stecken kenne ich, sind dann so gefühlte 100 mal in der Nacht.
echt anstrengend manchmal.
Wie ist es denn mit dem arbeiten? ist doch bestimmt anstrengend. so wie ich gelesen habe, gehste ja vollzeit.
Ich könnt das ehrlich gesagt nicht. Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 22:08 Uhr

ja es is sau anstrengend.....man muss aufpassen das mn abends noch nen nerv füe emi hat....bin imma voll kaputt...hab ja auch nich so tolle arbeitszeiten...aber es gut....muss man durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 22:10 Uhr

na mensch dann war es wohl doch nur ne phase .

okay aber wegen nucki wirste wohl rennen müssen, ne? wird lea nicht wach, wnn robin wach wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seher

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:11 Uhr

Guten abend seher

Der altersunterschied ist 3 Jahre.
Klappt eigentlich ganz gut mit den beiden. sie spielen schon schön miteinander, bzw lea mit robin
Leas zimmer ist auch nicht so groß, aber es paßt schon.
wollten mal versuchen wie es so klappt, denke das er besser schläft wie bei uns. vielleicht weil man mann so schnarcht

Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 22:15 Uhr

Zu meiner muss ich ja wohl nix mehr schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:16 Uhr

ja denke das es mal so oder mal so kommt.also er wird bestimmt noch ab und zu eine haben wollen,
wegen schnulli muss ich noch rennen oder mein mann , aber lea wird net wach, bei ihr kann ne bombe hoch gehen, das kriegt die net mit. Festen schlaf hat se

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:19 Uhr

und wie lange hat dein mann den erziehungsurlaub? und wie geht es dann weiter kommt emi dann in ne kita ??
hoffe ich bin nicht zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 22:21 Uhr

NEE NEE imma frag

tobi is jetz bis 1.7. zu haus und dann geht sie in den kiga......bin froh das es so is und sie nich jetz schon in den kiga muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea81

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 22:24 Uhr

Wird schon! Ist ein versuch wert. Klappt bestimmt.

Ich drück die Daumen und berichte uns morgen mal, wie es war,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:25 Uhr

und wie meistern sich papa und tochter so?
Ist das dann ein ganztages kindergarten?
lea geht von 8 bis 12.30 oder bis 14.00 wie sie das möchte.
ich fand es die erste woche schlimm, wußte garnet was ich machen sollte morgens ohne meine lea.
aber alles nur ne sache der gewöhnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seher

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:28 Uhr

danke ich hoffe auch
werde auf jeden fall morgen berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lea

Antwort von mo28 am 16.01.2009, 22:29 Uhr

ja is ein ganztagskiga...zum glück...mit unseren abreitszeiten würde es garnich anders gehen

die meister das beide echt toll.....sie spielen sich gegenseitig kaputt...emi kann ja seit einer woche robben und nu gehts durh die ganze wohnung und gespielt wird verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Lea81 am 16.01.2009, 22:34 Uhr

wahnsinn was sie schon alles kann, meiner kann noch nicht mal sitzen. er schiebt bzw. robbt nur rückwärts.sieht echt trollig aus
ich finde es schön wenn die väter ein gutes verhältnis zu ihren kindern haben. meiner würde es nicht machen, hätte die nerven nicht dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.