Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.11.2008, 19:35 Uhr

räucherkerzen

macht ihr welche an wenn die babys im zimmer sind?

 
9 Antworten:

Re: räucherkerzen

Antwort von Tina28374 am 22.11.2008, 19:41 Uhr

Ich mag keine Räucherkerzen. Bin eher der Duftlampen-Typ, aber auch die bleiben im Moment aus, weil man mit ätherischen Ölen bei Babys vorsichtig sein muss. Würd wohl auf Räucherkerzen auch verzichten wenn Baby im Zimmer ist.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von tangokater8 am 22.11.2008, 19:45 Uhr

Mag Räucherkerzen nicht sooo gerne. Lieber Duftkerzen mit dezenter Note. Also net so stark. Die mach auch manchmal an wenns Baby im Zimmer ist. Aber meist dann ohne Duft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von Diana2008 am 22.11.2008, 19:58 Uhr

nee ist nicht so mein ding. räucherkerzen,duftkerzen oder -lampen. mag ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von mo28 am 22.11.2008, 20:02 Uhr

hi

ich mag räucherkerzen nich......duftkerzen dann schon eher...

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von Miri75 am 22.11.2008, 20:31 Uhr

Ganz schlimm find ich die

Mochte ich als Kind schon nicht und wir hatten in der Weihnachtszeit immer so ein Räuchermännchen, welches dann geraucht hat. Kennt ihr die?

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von -Ursula- am 22.11.2008, 20:49 Uhr

ich hatte vor der baby-zeit oft mein duftlämpchen an, also ne schale mit wasser+ätherischen ölen, darunter ein teelicht. hatte immer moschus oder jasmin oder ähnliches. seit knirps da ist, ist mir das zu stark und ichmach ab und zu mal vanille-teelichter an zb.
ist dezent, aber ganz angenehm;)
bei mir brennen auch jeden abend sowieso kerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von Stevie81315 am 22.11.2008, 21:52 Uhr

Räucherkerzen mochte ich noch nie.

Ich nehme sehr gerne Vanille- Duftkerzen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von Liv79 am 22.11.2008, 23:16 Uhr

Ich mag keine Räucherkerzen!
Duftkerzen mag mein Mann nicht, von daher gibt es bei uns nichts was riecht !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: räucherkerzen

Antwort von Kaka_b am 23.11.2008, 4:40 Uhr

Ich liiiiebe Räucherkerzen aber mach mir auch Gedanken wie's mit Sarah so wird... wahrscheinlich werden wir es einfach mal probieren, das Räuchermännchen in die entfernteste Ecke von ihr stellen und schauen wie sie drauf reagiert ... wenn sie jetzt gross das Gesicht verzieht oder anfaengt zu husten oder so werden wir wohl dieses Jahr drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.