Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 18.12.2008, 21:30 Uhr

Puh, wir sind wieder on the way...

Hallo Mädels,
es ist Besserung in Sicht. Louis hat zwar heute noch 38,3 gehabt, aber das ganze über den Tag hin und abends wurde es nicht höher, er durfte also ohne Zäpfchen ins Bett und schläft zur Zeit ganz gut. Man hört nur sein leises Verstopfte-Nase-atmen, aber auch die ist nicht mehr so ganz arg verklebt. Meine arme Maus, die arme...! Man leidet doch echt mit seinem kranken Wurm mit.
Und wir beide sind auch auf dem Weg der Besserung, mein Freund schnieft zwar auch noch ordentlich, aber uns gehts irgendwie körperlich besser. Boah, war das eine heftige Woche, mannomann. War nur froh daß mein Freund auch krankgeschrieben war, so musste ich mich nicht so ganz allein durch die Woche quälen.

Allen noch immer ordentlich Kranken hier gute Besserung! Wir werden kucken ob wir unser Babyschwimmen am Samstag trotzdem wagen, wenn Louis gut drauf ist. Wenn wir ihn einpacken wie einen Eskimo und ordentlich aufpassen, sollte es eigentlich möglich sein. Warmes Wasser schadet ja nicht, im Gegenteil...

Eure Juli

 
3 Antworten:

Re: Puh, wir sind wieder on the way...

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 21:35 Uhr


Na das ist ja ne gute Nachricht...
Dem Louis wirds sicher in ein zwei Tagen viel besser gehen.
Übrigens, Wasser tut wirklich gut. Bin mit meiner Maus auch alle 2 Tage baden gegangen... Hat ihr echt gut getan. Sie schlief auch viel besser. Und die Nase hat auch Danke gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, wir sind wieder on the way...

Antwort von Diana2008 am 18.12.2008, 21:43 Uhr

na das hört sich doch schon viel besser an .

hm...ich würde lieber nicht zum babyschwimmen gehen. lieber richtig auskurieren .
ich bin damals auch zwei wochen nicht zum pekip( nackig...warm...danach wieder raus).wollte echt keinen rückfall riskieren.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, wir sind wieder on the way...

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 23:23 Uhr

Na, da drueck ich doch die Daumen dass ihr auf dem Weg der Besserung bleibt!

Schwimmen im warmen Wasser tut ihm bestimmt gut, aber pass noch mehr auf als sonst wenn du ihn aus dem Wasser holst - nicht dass er da Zug kriegt oder so.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.