Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 01.01.2009, 0:40 Uhr

Prost Neujahr....

....ihr Lieben Unsere Süße schläft trotz Mega-Feuerwerk immer noch in unserem Schlafzimmer (direkt unterm Dach!) und wir werden jetzt auch langsam in die Heia gehen.
Wünsch euch noch ein glückliches Neues Jahr und feiert noch schön!
LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: Prost Neujahr....

Antwort von bamel22 am 01.01.2009, 1:58 Uhr

Hallo,

wir wünschen Euch allen auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Sitze hier mit meiner kranken, nun endlich schlafenden Maus. Luise hat einen ganz schlimmen Schnupfen und bekommt im liegen kaum Luft. Auf dem Arm geht es ihr etwas besser und hier kann sie endlich etwas zur Ruhe kommen, die arme Kleine. Tja das heißt halt für uns in Etappen zu schlafen. Vom Feuerwerk hat sie nur einen kleinen Teil mitbekommen, denn an der frischen Luft ist sie mir trotz der lauten Knallerei im Arm eingeschlafen.

Wünsche allen Nachtschwärmern noch viel Spaß beim Feiern und allen anderen eine gute und ruhige Nacht.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.