Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 11.12.2008, 11:58 Uhr

oh gott

eine ehemalige kollegin von mir war schwanger...baby sollte im märz kommen. nun hab ich eben erfahren, dass sie es vor einigen tagen holen mussten wegen unterversorgung...er wiegt nur 600g...oh gott das ist so schrecklich. sie ist alleinerziehend und v.a. auch alleinverdienend (tagesmutter)...das tut mir SO leid...

wie froh und dankbar und glücklich muss man über sein gesundes kind doch sein!!!

 
6 Antworten:

Re: oh gott

Antwort von ninsche am 11.12.2008, 12:10 Uhr

oh mann .. so was schockt mich auch immer wieder. aber ob gott da helfen kann ich bin ja eh keine freundin von ihm..

wie auch immer, ich wünsche der frau wirklich gaaaanz viiiiiiiiel kraft! und man kann immer wieder von solchen kleinen wundern lesen.. ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut geht!!!

nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott

Antwort von Nike01 am 11.12.2008, 12:43 Uhr

oh nein....das tut mir auch sehr leid....welche woche war es..???
am montag hatten wir hier auch besuch von unserer freundin...ihr sohn wurde in der 25.!!SSW geboren....alles wäre gut gegangen,wenn er nicht eine gehirnblutung gehabt hätte--.er ist blind unkann auch noch nicht laufen...2,5 jahre alt...ich hoffe sehr das er das Laufen noch lernen wird....
deiner freundin ganz viel Kraft..hoffe sie hat noch guten Kontakt zum Vater....
jaaaaaaa..ich bin auch frohhh 2 Gesunde Kinder zu haben....die eigenen "Sorgen" erscheinen einen dann so klein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 13:03 Uhr

Ich denke auch oft darüber nach was gewesen wär, wenn sich Amelie nicht selbst "gemeldet" hätte und sich auf die Welt gedrängelt hätte.... als sie sie geholt haben war die Plazenta schon zu nem Drittel abgelöst. Ich bin so dankbar für unsere gesunde kleine Tochter!!!
Wünsche deiner Kollegin auch viel Kraft und vor allem viel Glück, dass keine Komplikationen auftreten, denn dann hat der Kleine trotzdem gute Chancen ein völlig gesundes Kind zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott

Antwort von Konny26 am 11.12.2008, 13:26 Uhr

wenn ich sowas lese,bekomme ich gleich gänsehaut.ich hoffe der kleine schafft es!!

wir können wirklich alle froh sein,gesunde kinder zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 11.12.2008, 13:58 Uhr

Oh je, da läuft einem aber ein Schauer über den Rücken!!!!
Ich drücke dem kleinen Kerl gaaaaaanz fest die Daumen! Und der Mama wünsche ich enorm viel Kraft und Stärke!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 18:05 Uhr

ach du meine güte...da bekomme ich auch gänsehaut .

ich bin auch jeden tag dankbar, dass mein kleiner gesund zur welt kam.
auch ich wünsche der kollegin viel kraft und dem kleinen alles gute.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.