Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 25.11.2008, 15:35 Uhr

Och menno, jetzt muss der Himmel weg...

Hallo!
Vorhin hat Paul mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Ich habe ihn zum Mittagsschlaf ins Bett gelegt, so wirklich schlafen wollte er anfangs noch nicht. Also hat er angefangen mit seinen kleinen Krakenarmen nach seinem Betthimmel zu angeln und dann genüßlich an ihm rumzulutschen...!!
Jetzt habe ich den Stoff erstmal zusammengebunden, aber das sieht ja auch doof aus, also werde ich nachher alles abbauen müssen! Und dabei sieht sein Bettchen mit dem Himmel soooo kuschelig aus!!!
Damit geht irgendwie schon ein Stück Baby-sein verloren... Menno!!!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Och menno, jetzt muss der Himmel weg...

Antwort von Kaya78 am 25.11.2008, 15:57 Uhr

Das versteh ich........................vorhin als die Maus im Bett geschlafen hat, habe ich festgestellt das ich es runter bauen muss, da sie sich fröhlich hochgezogen hat und dann an den Stäben kniete und mir da jetzt doch schnell raus purzeln kann wenn sie sich nur mal nach vorne beugt................jetzt hab ich nur noch den Maxi Cosi, der noch ein bissel nach Baby aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno, jetzt muss der Himmel weg...

Antwort von Diana2008 am 25.11.2008, 18:08 Uhr

ich kann dich gut verstehen...ich hatte allerdings nie einen himmel, war nicht so mein ding, aber es gibt so dinge die halt an minibaby erinnern .

naja...dafür kommen die nächsten schönen dinge und wenn ganz schlimm, dann halt noch ein drittes

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno, jetzt muss der Himmel weg...

Antwort von tangokater8 am 25.11.2008, 19:54 Uhr

Ohh ja, da muss man aufpassen. Meine hat schon vor Wochen den Himmel entdeckt und ich hab ihn auch zusammengebunden. Sieht gar net mal so übel aus, ist aus Chiffon vielleicht deswegen....
Sie hat auch immer rumgelutscht oder es hing ihr komplett übers Gesicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno, jetzt muss der Himmel weg...

Antwort von Liv79 am 25.11.2008, 21:39 Uhr

Wir hatten auch keinen Himmel, aber ich kann Dich verstehen... Mit jedem Teil das man weg tun kann, geht auch ein Stück von der Babyzeit verloren . Andere freuen sich, mich macht es auch traurig! Ich halte bei Luca auch ganz viele Sachen noch fest die ich bei meinen Großen schon lange weg getan habe in diesem Alter...
Es geht alles viel zu schnell. Erst waren sie doch noch auf unserem Bauch gelegen und haben geschlafen und nun?!?! Nun zappeln sie rum und wissen genau was sie wollen.
Aber man kann sie noch abknutschen wenn man will, das "Mama, hör endlich mal auf damit!" ist ja noch nicht
. Aber bestimmt kommt das auch bald wieder .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.