Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 17.12.2008, 16:03 Uhr

nochmal wegen dem wichtelpacket

mir war so,als ob wir gesagt hatten,daß wir ein foto von uns mit schicken.ist das so? hab es glatt vergessen rein zu packen.
und das packet ist schon auf dem weg zu meinem wichtelkind

 
5 Antworten:

Re: nochmal wegen dem wichtelpacket

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 16:05 Uhr

ja hatten wir gesagt um uns zu erkenn zu geben.....aber ich glaube wenn nich is ja wohl auch ich so schlimm.....vielleicht hast ja nen anderen hinweis drin gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen dem wichtelpacket

Antwort von Konny26 am 17.12.2008, 16:07 Uhr

hab meinen namen rein geschrieben.wenn mein wichtelkind unbedingt eins haben möchte,bekommt sie glatt eins nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen dem wichtelpacket

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 16:10 Uhr

na ich wäre ganz schön traurig, denn ich freue mich schon auf ein foto.
ich würde es glattweg hinterher schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:diana2008

Antwort von Konny26 am 17.12.2008, 16:13 Uhr

das ist ja ne gute idee muß ich nur mal schaun ob ich ein brauchbares von mir finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:diana2008

Antwort von Liv79 am 17.12.2008, 22:16 Uhr

Ich habe auch keines mitgeschickt. Ich muss aber auch dazu sagen dass so ein Foto zwar im Moment toll ist aber was macht man danach damit? Zu erkennen habe ich mich schon gegeben, aber eben halt ohne Bild. Hatte das auch schon zu als das mit dem Bild aufkam. Aber wenn dann mein Wichtelkind eines wünscht dann kann sie eines haben bzw in der who is who Liste sind ja die Bilder von uns.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.