Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.11.2008, 20:14 Uhr

nochmal meine frage als umfrage...

wollte mal wissen, ob ihr auf so "alternative" dinge steht in der wohnung, wie tücher, zeug aus filz oder teelichtständer mit bunten sachen dran und glöckchen...wisst ihr was ich meine? so "hippiemäßig"

 
14 Antworten:

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von mo28 am 27.11.2008, 20:41 Uhr

hi

also ich stehe auf sowas überhaupt nich.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Alex I. am 27.11.2008, 20:43 Uhr

Also "hippiemäßig" eher weniger, dafür haben wir aber massig Bücher... das sollen ja für manche Menschen auch so "alternative" Dinge sein.
Ansonsten steh ich nicht auf Schnickschnack... arbeit hab ich auch so schon genug, da muss ich mich nicht auch noch mit Staubfängern belasten und ausserdem hab ich eine 3jährige Gewitterhexe hier rumrennen, die dekoriert gerne ab.

LG
Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von mamselin am 27.11.2008, 21:00 Uhr

also so hippie mäßig nicht. und bin momentan auch dabei, staubfänger wegzuräumen. muss meinen vorschreiberinnen recht geben, das macht nur noch mehr arbeit *hihi*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Miri75 am 27.11.2008, 21:12 Uhr

Neee, bloss net so Kram.
Gefällt mir persönlich gaaaar nicht.

Lg, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Tina28374 am 27.11.2008, 21:14 Uhr

Teelichthalter hab ich schon welche, aber nicht hippiemäßig. Auf Räucherstäbchen oda so steh ich ja auch net. Und auch sonst kein Hippiekram in Sicht bei uns

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von anirac am 27.11.2008, 22:29 Uhr

Nee, nicht wirklich, so ne Phase hatte ich mal mit 14 oda so aber jetzt auf keinen Fall. Mag es lieber modern und schlicht.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 22:30 Uhr

neeeeeeeee ist auch nicht so mein ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Kaka_b am 27.11.2008, 22:31 Uhr

Nee, immer noch nicht ! Wie schon unten gesagt, mit sowas kann ich ueberhaupt nichts anfangen. Hoechstens mal ein Teelicht oder so.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Liv79 am 27.11.2008, 22:31 Uhr

Antwort habe ich unten auch schon gegeben, finde sowas total gruselig ! Ist gar nix für mich !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Ela Su am 27.11.2008, 22:40 Uhr

mag sowas auch nicht unbedingt, bin eher der typische IKEA Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von moamba am 28.11.2008, 6:29 Uhr

neeeeee...bloß nicht

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Konny26 am 28.11.2008, 8:56 Uhr

hallo


ne,auf so etwas stehe ich auch.....

konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von tangokater8 am 28.11.2008, 9:14 Uhr

Kann mich nur anschliessen. Kein Kitschkram. Aber dafür mag ich gerne Windlichter etc. Davon hab ich genug auch stehen. Mag Abends lieber Kerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal meine frage als umfrage...

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 28.11.2008, 12:58 Uhr

Wenn die Sachen trotzdem chic aussehen, stelle ich sie mir auch hin..!! Bin leider der Typ für Stehrümchen und Staubvöllchen, aber Tücher oder Filzsachen oder sowas habe ich auch nicht! Habe mir jetzt aber vorgenommen zu "entrümpeln" und nach Weihnachten dann auch nicht wieder so viel hinzustellen...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.