Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 27.01.2009, 20:32 Uhr

nochma wegen fontanelle

eigentlich is es ja die aufgabe der frauen sich über alles n kopf zu machen....nun kam mein männe heut morgen an und meinte du sag mal emis fontaelle wird nich kleiner wa??? is das normal???

hallo ich will sowas nich hören...jetz mach ich mir wieda n platten

 
3 Antworten:

Re: nochma wegen fontanelle

Antwort von Tina28374 am 27.01.2009, 20:41 Uhr

Bei Amelie pulsierts auch noch kräftig aufm Kopf. Ist ganz normal laut KiA! Kann ein Jahr und länger dauern, je nach Kopfform des Kindes sind da wohl Unterschiede. Also mach dir keinen Kopp mehr drum.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochma wegen fontanelle

Antwort von tangokater8 am 27.01.2009, 20:45 Uhr

also ich hab bei selin nie was pulsieren sehen
ist zwar ein wenig weich noch aber weiss net wie weit das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausi kann bis zu zwei jahre dauern...

Antwort von Diana2008 am 27.01.2009, 20:54 Uhr

...nico hat auch noch ne voll große. ich mach mir nur´n kopf wenn er in die kita kommt .

ich schicke ihn einfach mit helm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.