Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inabon am 07.01.2009, 22:20 Uhr

noch jemand da??

Bei wem von euch hat das Kind beim 1.Zahn Fieber gehabt und wieviel Grad war es???? Mein Kleiner hat seit heute Abend Fieber und nichts anderes!!???
Das 3 Tage Fieber hatte er letzten Monat und nun frag ich mich, ob das evtl. ein Zahn sein könnte??? Er hat nämlich noch keinen!!!???

 
6 Antworten:

Re: noch jemand da??

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:24 Uhr

hallo ,
ich kann dir da leider nicht helfen, Alim hat seine beiden Zähne zwar auch mit viel Sabbern und Quengelei bekommen, aber Fieber hatte er keines.

kannst du denn alles auschließen? Kann es vielleicht sein, dass dein Kleiner vielleicht sich ein Infekt oder ähnliches eingefangen hat??

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da??

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:29 Uhr

hallo ,

bei nico fing es vor weihnachten so an. er bekam fieber, mehr war an dem tag nicht. am nächsten hatte er dann fieber bis 39,8 und zusaätzl durchfall. ich war beim kia und die meinte, da er a. zahnt und dadurch erhöhte temp.bekommt, dadurch ist er für infekte anfälliger und hat sich den darminfekt zugezogen, was dann das fieber hervor rufte. das fieber gin aber am zweiten tagam abend weg.
nico bekommt nun oben zu seinem einen zahn 3! weitere.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da??

Antwort von sandy_2503 am 07.01.2009, 22:31 Uhr

Hallo,

also meine Maus hatte kein Fieber nur leichte Temperatur, hab auch mal gehört, das Kinder beim zahnen nur Temperatur bekommen, Fieber daher eine andere Ursache haben muss.
Muss ja aber nicht sein, jedes Kind ist eben anders, meine großen hatten auch nie Probleme mit dem Zähne kriegen.
Hoffe für Euch das es besser wird und dein Kleiner nicht was "ausbrüttet".

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da??

Antwort von Inabon am 07.01.2009, 22:47 Uhr

Ausschließen kann ich eigentlich nix außer das 3Tage Fieber. Meine Große geht ja in den Kiga und es könnte natürlich sein, daß sie etwas mit gebracht hat....Mich wundert halt nur, daß er NUR Fieber hat. Naja mal abwarten. Er hat um 22Uhr ein Zäpfchen bekommen, weil es fast 40 Grad war und nu is er fit und will spielen
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten!!!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da??

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:52 Uhr

falls es nicht besser werden sollte, würd ich lieber mal morgen früh zum Arzt gehen, abchecken lassen.

Wünsch deiner Maus gute Besserung und hoffentlich ist das Fieber auch wieder so weg wies kam.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da??

Antwort von Liv79 am 08.01.2009, 7:33 Uhr

Guten Morgen ,

doch es kann sein dass die Kinder Fieber bekommen. Es reagiert jedes Kind anders drauf. Mein Mittlerer hatte mit 4 Monaten ziemlich Fieber und der Doc meinte damals das kann nicht sein dass es an den Zähnen liegt. Lag es aber denn nach 2 Tagen war das Fieber weg und am 4. Tag sah man den Zahn. Am Schlimmsten waren bei uns die Eckzähne, da fieberte mein Großer ziemlich. Luca hat noch keinen Zahn von daher hab ich keine Ahnung wie es bei ihm wird.
Würde den Tag mal abwarten und schauen ob er morgen immer noch Fieber hat. Wenn ja dann ab zum Doc. Wenn er sonst fit ist würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen.

LG und gute Besserung!
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.