Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 11.12.2008, 10:08 Uhr

@Nine

Hi,

du sag mal, hast du eigentlich noch Kontakt zu deiner Binomette aus dem Junibus? Scira hieß die doch oder? wenn ja, wie geht es ihr denn??? Ich bin mit meiner noch fleißig am chatten und manchmal telefonieren wir auch.

LG Marion

 
4 Antworten:

Re: @Nine

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 10:20 Uhr

Ja wir schreiben uns immer bei ICQ ist zwar nicht mehr so oft wie als wir schwanger waren aber doch wir vermissen uns immer arg wenn wir uns mal nicht gelesen haben. Wir sind sowas wie seelenverwand ohne witz und wir finden es schade das wir so weit auseinander wohnen.
wir haben ja die ganze schwangerschaft zusammen bestritten mit allen hoch und tiefs.
Die Scira ist auf alle Faelle in mein Leben integriert und der kleine suesse Leo
Wo chattet Ihr immer.
Wer war nochmal deine Binom.

Ganz liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nine

Antwort von moamba am 11.12.2008, 13:28 Uhr

Huhu,

ich hatte zwei Binometten, die eine war Ela, die andere Heike, mit beiden hab ich eigentlich noch Kontakt. Wir chatten über den msn. Am meisten Kontakt hab ich allerdings zu Arlette (Airline), der Schweizerin aus unserem Bus, wir chatten täglich mindestens zweimal...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nine

Antwort von Nine.it am 11.12.2008, 14:07 Uhr

Bei uns funzt das nicht das msn weiss auch nicht warum ich hab nur ICQ und Yahoo zum webcam schaun mit der familie .das ist immer lustig. hast du auch einen von den beiden oder nur msn?

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nine

Antwort von moamba am 11.12.2008, 14:32 Uhr

Hi

hab nur den msn, und zum "videophoenieren" mit meiner Familie nehmen wir skype...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.