Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 06.01.2009, 9:50 Uhr

nico ist der neue teppich unheimlich...

...guten morgen mädels ,

wir haben uns am samstag einen neuen teppich gekauft. der liegt nun bei uns unterm wohnzimmertisch. der hat eine millionen fransen und die sind ihm unheimlich. traut sich nicht rauf. das objekt der begierde ist eine flasche und nun versuchte er seinen arm lang zu machen um ran zu kommen .seine hand landete dann immer in den fransen und da guckte er ganz komisch .

habt ihr auch schon solche gesichter gesehen???

nico findet auch die haare von seiner bürste unheimlich. verzieht sein gesicht, muss aber trotzdem immer wieder anfassen.

lg diana

 
4 Antworten:

Re: nico ist der neue teppich unheimlich...

Antwort von Cardetoblanco am 06.01.2009, 12:19 Uhr

Huhu!

Mach doch mal ein Foto davon!!!!! Das Gesicht sieht bestimmt klasse aus.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nico ist der neue teppich unheimlich...

Antwort von anirac am 06.01.2009, 14:38 Uhr

Hi Diana,

das kenne ich auch, zwar nicht vom Teppich aber von der Badewannenmatte. Sobald ich ihn ins Wasser stelle (also Vierfüßlerstand, was anderes geht nicht mehr) versucht er von der Matte zu krabbeln. Er mag die gar nicht, aber ohne ist es zu rutschig .
Finde es auch immer süß was die Mäuse dann für Gesichter machen, wenn etwas sooooo ungewohnt ist. Jonas mag es auch nicht wenn irgendetwas fransiges am Spielzeug ist bzw. wenn Leah ihn mit sowas "ärgert" .

Ein Bild würde ich davon auch gerne mal sehen....

GLG Carina*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte ich machen und nu kein problem mehr...guckt...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 15:04 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ich machen und nu kein problem mehr...guckt...

Antwort von Tina28374 am 06.01.2009, 18:30 Uhr

Hi Diana,
der neue Teppich sieht echt super kuschlig aus! Kein Wunder, dass Nico sich dann doch damit angefreundet hat Ist das Sauberhalten denn ein Problem? Stell mir vor, dass Krümel da leicht zwischen den Fransen hängenbleiben und mit ner Teppichbürste (ham nen Vorwerk) kann man solchen "Langhaarmonstern" ja nicht zu leibe rücken oder?
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.