Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 16.01.2009, 21:15 Uhr

Nabend ihr Mamas...

Manchmal denke ich, ich hab nur noch diese eine Rolle im Leben...

Füttern,wickeln,anziehen,ausziehen,schlafenlegen,baden,kuscheln (schön)...

Und das x 2

LG Seher

 
17 Antworten:

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von jack.russell.terrier am 16.01.2009, 21:17 Uhr

ich hab das nur 1x.hihi und das reicht mir auch manchmal.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:18 Uhr

hallo süße ,

biste genervt? haben die mausis deinen letzten nerv geraubt. soll ich dir noch welche abgegeben. nico ist nach gejammer und geweine, kuscheln, knutschen, nucki und minuten langem schhhhhhhhhhhhhhhhh...eingechlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von tangokater8 am 16.01.2009, 21:19 Uhr

Hey Seher,

hattest nen anstrengenden Tag was? Ja das ist wirklich zur Zeit auch mein einziger Job, und mir reichts schon mit NUR einer!
Was haben denn deine Mäuschen angestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:20 Uhr

Naja, jeden tag das gleiche halt,ne? Hab gerade so vor mich hin philosophiert!!

Aber das Gute an dem Ganzen ist ja,dass sie es immer wieder schaffen, einen zum Lachen und Strahlen zu bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seher...

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:21 Uhr

... alles gut????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von jack.russell.terrier am 16.01.2009, 21:21 Uhr

ja das stimmt.ein kinder lächeln entschädigt(fast)alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seher

Antwort von ninsche am 16.01.2009, 21:22 Uhr

also wir ham ja auch 2.. wie alt ist ela? meo ist jetzt fast 4.5..

ist dein mann nicht zuhause abends? wir haben z.bsp. die abmachung: papa macht den kleinen bettfertig. das war schon damals so, als meo baby war. dann bringt einer von uns den kleinen ins bett.

bei meo teilen wir uns auch auf: einer geht zähneputzen und mach tihn bettfertig, der andere liest die geschichte.

das klappt gut so.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:24 Uhr

ja,war nur so ein kleines Tief...

Nico schläft also?

Und was hat er heut so alles angestellt, der Robber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:26 Uhr

er hat die wohn zimmertür entdeckt und sie auf gemacht. sie war nur angelehnt mit so´m fingereinklemmschutz. tür auf ud in einem tempo das zimmer verlassen. voll süß. guckte kurz was ich mache und schwupp ins bad.

ach er kann auf mit´m schlafsack robben. ich hab popeye zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nine

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:28 Uhr

Hallo Nine,

Ela ist 2 1/2.
Doch doch, Günni ist eigentlich sehr oft abends da,es sei denn er hat Spätschicht...

Wir machen das auch ganz genauso wie ihr. Günni übernimmt meist Alim und ich Ela...

Und wenn ich alleine bin, kommt immer zuerst Alim ins Bett, dann Ela. Manchmal gehe ich mit beiden zusammen ins Schlafzimmer, ich in der Mitte, Alim rechts und Ela links vonmir...Das ist immer lustig und dauert immer etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:36 Uhr

Ich zähl mal auf,was Ela heut angestellt hat. Alim war wie immer brav

-unsere Bücher ausm Regal rausgeholt und so getan,als ob sie liest..
-Stuhl als Leiter benutzt,um an ihre Schnuller ranzukommen, hab sie mit 5 Schnullern in der Hand und einen in der Hand erwischt.
-mit Mineralwasser den Tisch gewischt und dann mit nassen Händen mit Alim klatschen geübt.
-Weledacreme genommen und als Handcreme benutzt

AAAAAHHHHH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:38 Uhr

hört sich aber süß an, wenn sie dich dann so verschmitzt anguckt .

man alim hat dir doch der himmel geschickt .

warste nu shoppen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:39 Uhr

Mann der muss ne Kraft haben der kleene,mit Schlafsack. Wie son Soldat mit Uniform

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:41 Uhr

nee, haben wir auf morgen verschoben, denn Mama hat uns zum Essen eingeladen... War voll lecker!! Kennst du Manti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Ela Su am 16.01.2009, 21:42 Uhr

Alim hat mir der PAPA Güngör geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 21:46 Uhr

naja sag ich ja der himmel .

tülay ist bei stayfriends angemeldet.

was ist manti???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabend ihr Mamas...

Antwort von Muts am 17.01.2009, 21:48 Uhr

..... sei froh, wenn es nur das ist, denn wenn noch größere Kids da sind kommt "Taxifahren" und Hausaufgabenkontrolle und Terminmanagement noch zu den Aufgaben dazu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.