Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 24.11.2008, 0:17 Uhr

Na, einen Beruf haetten wir dann schonmal fuer unsere Maus...

... und einen krisensicheren noch dazu.

Ab morgen kocht sie fuer uns, irgendwie muss man ja anfangen !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Na, einen Beruf haetten wir dann schonmal fuer unsere Maus...

Antwort von Stevie81315 am 24.11.2008, 8:03 Uhr

Eure Kleine ist ja wirklich ganz süß!

Ich hoffe sie trifft auch euren Geschmack mit dem,was sie da zusammenrührt.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, einen Beruf haetten wir dann schonmal fuer unsere Maus...

Antwort von ninsche am 24.11.2008, 9:18 Uhr

supi süß! auch wie schön die dosen und das fleisch da bereit stehen. =)

unser kleiner wird wohl rennfahrer.

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, einen Beruf haetten wir dann schonmal fuer unsere Maus...

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 9:39 Uhr

Hehehee,
wie putzig. Ist ja schon mal gut das sie so schön sitzen kann schon alleine. Stell dir mal vor sie würde selber sonst reinkippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, einen Beruf haetten wir dann schonmal fuer unsere Maus...

Antwort von Nine.it am 24.11.2008, 9:58 Uhr

Hallo Katja das ist ja suess bei meinem wuerd vom essen nicht viel uebrig bleiben so gierig wie er ist.
gehts euch sonst gut?

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Berufe :)

Heyho Ihr Ich wollt Mal wieder etwas Konversation führen:) Was arbeitet ihr den so ? Und wie klappt das mit eurer Schwangerschaft? Ist jemand von euch im BV? Teilzeit /, Vollzeit oder doch Vollzeitmama? Wie lange wollt ihr Elternzeit ...

von Panduin, 20. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot

Hallo ihr Lieben, Ich benötige mal euren Rat/Meinung. Ich arbeite als MFA in einer Arztpraxis, komplett unterbesetzt, tierisch viel Stress. Meine FÄ meinte zu Beginn der SS, das mir ein Verbot zustehen würde auch derzeit wegen Corona. Ich dachte mir, ach das brauche ich schon ...

von Lina2704, 27. SSW 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Berufsverbot

Hallo! Offiziell arbeite ich ab heute wieder. Mein Mutterschutz ist vorbei! Der kleine ist am Samstag 1 Jahr alt geworden. Nun gehe ich aber direkt wieder ins Berufsverbot. Ich arbeite im Rettungsdienst und darf da nun nicht arbeiten wegen schwerer und gefährlicher Arbeit und ...

von Finnitus, 17. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Beruf und Schwangerschaft

Wie sieht bei euch gerade die Situation mit dem Job aus und arbeitet ihr bis zum Mutterschutz? Da wir gerade ins neue Haus ziehen und das finanzielle gerade nicht so prickelnd ist, muss ich wieder anfangen zu arbeiten. Ich bin in der Großtagespflege selbständig und habe mir ...

von Anto2016, 12. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Was macht ihr beruflich?

Hallo ihr Lieben! Wass macht ihr eigentlich so beruflich? Könnt ihr in der SS noch gut in eurem Beruf arbeiten? Ich bin Fachkrankenschwester im OP und bei mir war es damals ein bisschen schwierig. Ich war dann im siebten Monat im BV. Jetzt bin ich gerade unheimlich froh, dass ...

von Advantix, 11. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Beruf Kosmetikerin

Guten Morgen! Kennt sich einer aus mit der Ausbildung zur Kosmetikerin? Also ich bin ja eigentlich gelernte Bürokauffrau und bin seit 2008 auch selbstständige Nageldesignerin. Da mir das Kreative mehr liegt und mir mehr spaß macht, dachte ich an eine Umschulung ...

von D.H. 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Ab morgen im Berufsverbot

So, heute hat mein Arbeitgeber entschieden, das ich nicht mehr arbeiten darf.... Is auch einfach zu kalt bei uns. Hab nur ein bissi Angst, das mir zu schnell die Decke auf´n Kopf fällt!!! Werd mir wohl irgendeine Beschäftigung suchen müssen. Dürft ihr denn noch arbeiten oder ...

von aniola, 9. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beruf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.