Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swjgirl am 13.12.2008, 23:18 Uhr

@Muts

Dein Daniel ist ja süß und auch schon so weit? Ich glaube die meistens Maikäferchen hier krabbeln schon oder? Bei meiner ist noch nix zu sehen, naja sie dreht sich nur im Kreise. Ich weiß gar nicht, ob ich es wirklich möchte, dass sie krabbelt. Hab dann wieder Angst, dass sie sich wehtut wie deiner. Hat er sich schon eigentlich irgendwo schlimm sich wehgetan?
Naja, meine Hanni hingegen brabbelt den ganzen Tag immer vor sich hin mit dadadadda und bababa, echt lustig die Kleinen zurzeit...

LG swjgirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @swjgirl

Antwort von mo28 am 13.12.2008, 23:22 Uhr

also meine maus krabbelt auch noch nich.....bin aber auch nich traurig darüber......denn och is alles sicher.......
sie will allerdings den ganzen tag sitzen.....denn das kann sie schon.....is auch belastend weil man ja immer gucken muss.....sie wäre mir schon mal fast vom wickeltisch gefallen weil sie das gleichgewicht verloren hat

hast ne echt süüüße maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swjgirl

Antwort von Diana2008 am 13.12.2008, 23:30 Uhr

keine sorgen nico krabbelt auch noch nicht. er dreht sich in alle richtungen und kann sich laaaaaaaaaaaaaaang machen, aber mehr geht noch nicht.

deine kleine ist echt voll süß. gehts euch gut, bist ja nicht so oft hier.schade...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana2008

Antwort von swjgirl am 14.12.2008, 0:37 Uhr

Uns geht es besten jetzt Danke . Mittlerweile habe ich auch abgestillt und es klappt supi mit der Flaschenfütterung. Och ich bin täglich hier und lese mir die Postings durch aber zum schreiben komme ich selten. Hab ja alles mitgekriegt, z.b. dass du gestern zur WEihnachtsfeuer warst und ganzzzzz allein durchschlafen kannst. Hätte ich auch gernnn... *beneid*

LG swjgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muts

Antwort von Muts am 14.12.2008, 22:05 Uhr

Nein, schlimm weh getan hat er sich noch nicht, also es gab noch keine Beulen....aber einmal hat er sich den Finger aufgerissen und es hat geblutet und er donnert eben immer mal mit dem Kopf auf den Boden und hat die Finger unter der Tür, wenn er an der Türe rumspielt.....er ist halt super neugierig und ganz flott.....und ohne Beulen werden sie eben nicht groß.

Dafür hat Daniel auf dem Kopf aber noch ziemlich wenig..... ein paar Härchen, die wachsen jetzt aber Du kannst ja schon richtige Frisuren machen! Toll sieht Deine KLeine aus! Ich finde immer, die Kinder wirken "älter" wenn sie schon viele Haare haben.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.