Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.11.2008, 9:24 Uhr

muss mich mal ausheulen...

guten morgen an alle!!

oh man, wir haben die so ziemlich schlimmste nacht seit janoschs geburt hinter uns...er war nur wach...sozusagen permanent. hing wie ein irrer an meiner brust, wollte aber nix trinken, was dann dazu führte, dass er stundenlang die brust in den mund nahm, schmatzen wieder losließ und wieder suchte...was irgendwie schmerzhaft ist. v.a. wenn man totmüde und furchtbar erkältet ist. erkältet sind wir beide. irgendwann 5:45 uhr ist er eingeschlafen. war nochmal kurz wach als papa auf arbeit musste und hat dann bis 9 geschlafen. allerdings nur, wenn ich ganz eng neben ihm lag und mich nicht bewegt hab...sehr erholsam für mich

jetzt strampelt er hier neben mir rum...und ist fröhlich...und ich total fertig

 
5 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von BayJuli2007 am 20.11.2008, 9:37 Uhr

oje, klingt ja wirklich grausam, du arme.... klingt als wenn janosch ganz dolle angst hat vor was, vermutlich passiert gerade was in seinem körper was er nicht versteht, was ihm angst macht. louis wacht ja nachts auch immer 1x auf und weint und hat wohl was böses geträumt, fühlt sich allein, irgendso was.

ich wünsch dir ganz viel kraft heute daß du über den tag kommst, und vielleicht hast du ja später nochmal eine chance und kannst dich mit hinlegen.
ich muß mich manchmal an solchen tagen auch zwingen wirkliche ALLES liegen zu lassen, besuch abzusagen und die augen einfach nur zuzumachen wenn der kleine schläft, aber manchmal geht das eben einfach auch nicht anders. ich denk immer viel zu oft "ahrg, ich muß jetzt wo er schläft noch das und das machen", aber eigentlich kann man fast alles auch noch am nächsten tag erledigen.

also, in diesem sinne: schlaft heute gut ihr zwei, und dir einen stressfreien tag!

juli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von maus05 am 20.11.2008, 9:52 Uhr

jetzt hab ich auch noch gesehen, dass seine haut heute richtig schlimm aussieht...vielleicht muss ich nochmal zum hautarzt. aber der hat nur nachmittags auf und da ist es immer so voll...manchmal kommt aber auch alles zusammen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 10:16 Uhr

Hallo Julia,

solche schlimmen Nächte kenn ich nur allzu gut von meiner Tochter, hab sie damals in der Nacht dauergestillt, war am Ende, irgendwann war aber der Spuk Gott sei Dank vorbei.

Also immer wieder das MAMA-MANTRA: Das ist nur ne Phase, das ist nur ne Phase....

Versuch dich hinzulegen, wenn der kleine Mann wieder schläft.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich heule mal mit...

Antwort von Liv79 am 20.11.2008, 11:10 Uhr

Wir können uns die Hände schütteln, ich habe auch eine Marathon-Nacht hinter mir. Luca hat eine Bindehautentzündung und mein Großer Magen-Darm-Grippe . Ich habe die Nacht keine 2 Std. geschlafen, bin auch ziemlich fertig. Hoffe nun, dass sich nicht auch noch Pascal bei einem der Beiden ansteckt... Oder ich werde dann auch wieder krank. Bin ja zur Zeit ohne meinen Mann, der kommt erst im Dezember wieder. Irgendwie ist da bei uns dann immer was . Ich drücke Dir die Daumen dass es kommende Nacht besser wird, Du mir bitte auch, ok ?
Meld Dich mal was der Hautarzt gesagt hat!

LG
Olivia die ziemlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...

Antwort von bamel22 am 20.11.2008, 13:31 Uhr

Hallo,

auch ich heule heute mal wieder ein wenig mit. Luise war die letzten beiden Nächte ab 2.30 Uhr wach. (so für ca. 1 - 1,5 Stunden) Sie hat aber nicht geweint oder den Anschein erweckt, dass sie Angst oder Hunger hätte, oder ihr irgend etwas weh tun würde, nein, sie war einfach nur wach und gut gelaunt. Alle Versuche sie wieder zum Schlafen zu bringen von mir oder meinem Mann, der freundlicherweise auch mal aufsteht, wenn sichergestellt ist, dass sie keinen Hunger hat, waren erfolglos. Sie wollte einfach nicht einschlafen. Erst so um 4.00 Uhr hat sie es dann gepackt und prompt um 5.00 Uhr wieder Hunger bekommen. Aber wenigstens hat sie dann nochmal geschlafen bis um 7.00 Uhr. Ich weiß auch nicht, die Maus braucht offensichtlich viel weniger Schlaf als wir.

Ich hoffe auch, dass das irgendwann mal besser wird und auch wir mal wieder zu unserem wohl verdienten Schlaf kommen.

Viele müde Grüße
Melanie mit einer gutgelaunten Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.