Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanie mit Ben am 18.01.2009, 17:40 Uhr

muß mich auch mal wieder melden!

Bei uns war viel los um die Feiertage und noch Anfang des Jahres! Waren alle dauerkrank von Kotzerei bis Erkältung alles dabei! Jannis macht sich super. Er sitzt alleine und krabbelt! Hat aber eine ganz komische Methode! Er krabbelt mit einem Bein und das andere läßt er ausgestreckt! Sieht zum schießen aus aber er kommt flott voran! Kennt das jemand?
Bei mir haben auch die Diätglocken geläutet. Habe während der Stillzeit so zugenommen das muß jetzt dringend runter damit ich im Sommer wieder ansehnlich bin. Stille Jannis nur noch morgens von daher ist jetzt die beste Zeit um anzufangen. Noch jemand am abnehmen? Vielleicht kann man sich mal motivieren!
Also ihr lieben Mädels wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!

 
1 Antwort:

Re: muß mich auch mal wieder melden!

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 10:23 Uhr

Hallo,

Lustig, wie der kleine Mann krabbelt, mach doch mal ein Bildchen von.ich würds gerne mal sehen.Alim krabbelt nochnicht,isch denke, dass wird auch noch lange dauern.

Ich hab während der Stillzeit abgenommen, schöner Nebeneffekt. hast du denn viel gegessen?

na, bald wirst du die Pfunde bestimmt los, wenn du nicht mehr so oft stillst...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.