Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 06.01.2009, 20:49 Uhr

Muss mal kurz stören........

Bin eigentlich aus dem juniforum.........Aber bei der kälte muss ich euch jetzt mal fragen , was tragen eure mäuse jetzt nachts und habt ihr die heizungen leicht an oder komplett aus ? Danke und Lg jacky mit Ida morgen 7 Monate.........

 
10 Antworten:

Re: Muss mal kurz stören........

Antwort von mo28 am 06.01.2009, 20:51 Uhr

also bei emi is heizung aus.....sie trägt nen langarmbody, n langen schlafanzug und n winterschlafsack.....sie friet aber auch leicht....ich achte darauf das es so um die 16-18 grad im zimmer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz stören........

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 20:52 Uhr

Hey willkommen bei uns!!

Also die Heizung ist auf 2, Alim hat an: Langarmbody, Alvischlafsack Innen- und Außensack und Socken, manchmal lege ich noch ne dünne Decke drauf.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz stören........

Antwort von tangokater8 am 06.01.2009, 20:53 Uhr

Hallo ,
also bei uns ist sie etwas an, lasse auch die Tür auf damit ich sie höre wenn sie was hat.
Sie hat auch Langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack....
Sie ist immer angenehm warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz stören........

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 20:56 Uhr

hallo #,

also nico trägt einen langarmbody, socken schlafanzug und schlafsack. bis vor kurzem lag er noch bei uns in der mitte und da viel der schalfsack weg und dafür hatte er eine decke.

temp. im zimmer sind 18-20grad.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrektur...da fiel der schlafsack weg...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:03 Uhr

...meine güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch............

Antwort von joleen-timea am 06.01.2009, 21:17 Uhr

..........so ähnlich ist sie auch angezogen , habe jetzt ein thermometer ins zimmer gelegt .........der papa hält mich schon für verrückt , habe aber immer noch angst , nicht das es zu warm ist oder zu kalt , ach mann ......Muss ich aber mal ein lob aussprechen , ich lese ja öfters hier , weil so weit liegen sie ja nicht auseinander , ihr seit immer nett , habe ja schon öfters was gefragt und kein rumgezicke , super ...........also vielen dank nochmal , werde bestimmt nochmal auf euch zurück kommen , bei uns im juni ist leider nichts los und das folgeforum gefällt mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch............

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:20 Uhr

dann komm doch einfach zu uns. wir haben auch aprilbabies...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch............

Antwort von Ela Su am 06.01.2009, 21:22 Uhr

Genau, komm einfach hier zu uns. Können immer nette Leute hier gebrauchen..
LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch............

Antwort von joleen-timea am 06.01.2009, 21:36 Uhr

Warum eigentlich nicht , bin ja eigentlich auch eine mai-mama , allerdings 2005 , da kam unsere joleen zur welt und am 7.juni 09 , unsere kleine ida......Habe zwar nie so viel zeit zum schreiben aber wenn ich dann mal online bin besuche ich euch ......Damit ihr wisst ,mit wem ihr es zu tun habt , ich heisse Jacky und bin 31 jahre alt , habe 2 mädels und lebe seit 11 jahren mit dem vater der beiden in wilder ehe ..........So nun gehe ins bett , muss morgen früh raus um die grosse in die kita zu bringen......also bis dann und einen schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:na dann herzlich willkommen...

Antwort von Diana2008 am 06.01.2009, 21:51 Uhr

...bei uns und viel spaß...

die woho ist who liste kennste ja .

schlaf schön und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.