Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.03.2011, 20:17 Uhr

mützen

wie macht ihr das bei dem frühlingswetter? setzt ihr IMMER eine mütze auf? man sagt ja immer babys und kleinkinder brauchen immer eine. letztes jahr hab ich das auch noch so gemacht, außer es war warm und schattig und kein lüftchen wehte. aber grundsätzlich gab es immer kopfbedeckung...jetzt denk ich manchmal dass er doch schwitzen muss damit. ich hab ja auch nix auf dem kopf. heute z.b. waren bei uns 15 grad, sonnenschein und windstill...da hatte er im park dann keine auf. wie handhabt ihr das`?

 
6 Antworten:

Re: mützen

Antwort von bonnie2007 am 28.03.2011, 22:19 Uhr

Hi,also Steffi geht ohne gar net aus dem Haus,jetzt nur Ihre dünne Sommermütze;o)LG,Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mützen

Antwort von Cardetoblanco am 30.03.2011, 9:51 Uhr

Hallo!

Mal so und mal so, wenn es windstill ist usw. dann nicht oder wenn er merkt ihm wird es zu warm drunter, dann zieht er sie von alleine aus.

Aber sonst eigentlich schon. Jedenfalls gibt es ne dünne Mütze, die ist dann meistens auch okay.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mützen

Antwort von ninsche am 31.03.2011, 9:13 Uhr

liam hat keine mehr auf. manchmal setzt er sich meo's basecap auf und findet sich dann ganz cool. aber sonst .. nee,haben wir bei den temperaturen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mützen

Antwort von Muts am 02.04.2011, 20:48 Uhr

Also bei uns ist es auch so, dass Daniel fast immer mit Kopfbedeckung raus geht. Seit heute der Sonnenhut mit Nackenschutz, aber auch die leichte Baumwollmütze und sein "Had" Tuch liegen immer bereit.
Sicher geht er, wenn es windstill und warm ist und die Sonne nicht so sticht wie heute ( 22 grad im Schatten- Schwitz) auch mal ohne oben raus, ist aber selten.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mützen

Antwort von Kaka_b am 02.04.2011, 22:03 Uhr

Sarah hasst Mützen seit sie Baby ist und ich könnte an den Fingern einer Hand abzählen wie oft sie seit ihrer Geburt etwas auf dem Kopf hatte.

Die einzige Ausnahme die sie mal vorübergehend (=für ein paar Minuten) akzeptiert ist sind Partyhüte und neuerdings ihren "Frühlingshut" wie sie ihn nennt, das ist so ein Strohding mit weiter Krempe. Lange bleibt selbst der nicht drauf und wärmen tun die sicher nicht :-)

Wir haben's aufgegeben.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mützen

Antwort von -Ursula- am 03.04.2011, 20:56 Uhr

also heut zb hat nolan keine mütze getragen.. nur 2,3 min. beim losgehen :D
ist einfach zu warm. er hat auch so volle lange haare.. ich liebe sie, aber überlege echt sie abzuschneiden, weils ihm zu warm wird.
im sommer wird er wieder leichte sommermützen mit schirm tragen (er ist lichtempfindlich, wie ich). wenn es schattig ist auch mal ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.