Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.01.2009, 21:51 Uhr

moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

wo seid ihr denn bitte???

 
15 Antworten:

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 21:53 Uhr

hab ich mich auch grad gefragt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 21:54 Uhr

Huhu Schnuckel,
bin nun da.

ich hab mal in Ruhe geduscht, gegessen und relaxt. Und warste noch weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von tangokater8 am 20.01.2009, 21:55 Uhr

Ich Kämpfe nochhhhhhhhhhhhhh.....
Weiss noch net wie lang das dauert. aber ansonsten bin ich dann auch da gleich. Hoff ich doch. Wenn ihr nix mehr hört von mir wisst ihr Bescheid gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

janine

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 21:56 Uhr

mensch das ist ja shit, imwahrsten Sinne des Wortes, dass deine Maus nu auch krank geworden ist. ich würd trotzdem weiter stillen, denn so bekommt er noch zumindest flüssigkeit. Auch wenn er das ein bischen noch rausbricht. macht er vielleicht ja nachts nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 22:01 Uhr

Manno dat ick immer rufen muss

Nico ist ja um 15.30Uhr wach geworden. Rekord beim Tagesschläfchen. Er hat sich in der Zeit nicht einmal gemeldet.

Bin dann mit ihm schnell los und habe mich mit Alex getroffen. Mütze umgetauscht und dann sind wir noch bis 18.15uhr im Kinderladen gewesen.
War schön.Nico schläft jetzt, also seit 20.30uhr.

Und was habt ihr nun noch schönes gemacht? Geld ausgegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 22:02 Uhr

Hallo Süße ,

hey du wirst die Gewinnerin sein .
Wie war sonst dein Tag? Was hat selin schönes gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:05 Uhr

ich hab mir drei Pullis geholt

Ist Nico ruhig eingeschlafen oder wars ein Kampf, weil er hatte ja so lang tagsüber geschlafen.Hustet er denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 22:08 Uhr

ooooohhhh drei Pullis...Los erzähl oder Fotooooooooooooooooooooooos...

Nico ist gut eingeschlafen. Ich habe ihn jetzt mit Zudecke hingelegt. Keine Angst, am Tag schläft er immer so und als er bei uns geschalfen hat auch.
Naja nun ist er alleine, aber ich denke, er liegt eher ohne Decke da.
Nico hustet ganz schön, aber noch nihct so oft und hört sich noch nicht fest an. Gebe ihm jetzt mehrmals am Tag Meditonsin. Soll helfen bei Nasen-, Hals- und Rachenerkrankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tülay

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:10 Uhr

gib Selin nen Kuss von mir,der Schwiegermama, und flüster ihr ins Ohr, wenn sie jetzt lieb ist, dann darf sie mit Alim Babyknutschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:21 Uhr

mach ich gleich mal.
Bin heut ein richtiger Schnäppchenjäger gewesen, war so ne kleine,süße Boutique, hatten gaaaaanz tolle Preise. pro Pulli 5 €

Alim schläft tagsüber auch nur mit Decke und Ela hat schon als Baby nur mit Decke geschlafen, weil sie Schlasack gehasst hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 22:24 Uhr

Puuuh noch´n Deckenschläfer. Haben sie auch ein Kissen?
Hast ja auf dem Bild heut gesehen, dass Nico ien Kissen hat.

Also hast du heute 20€ ausgegeben in. Pocoyo??? oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 22:26 Uhr

mein sandro schlaeft auch nur mit decke und mitten in der nacht dann mit meiner decke und meinem kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tülay

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 22:26 Uhr

Ich will auch die pullis sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Ela Su am 20.01.2009, 22:28 Uhr

ne noch ein bischen mehr.waren auch bei rossmann.Fleischgläschen und Aptamil für Alim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooooooooo, tülayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und seherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrl

Antwort von Diana2008 am 20.01.2009, 22:30 Uhr

nöööö essen zählt nicht .

Alim bekommt auch Aptamil??? Bin ich blöd, hab ich noch nihct in meinen Zellen abgespeichert. Welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.