Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 24.11.2008, 21:02 Uhr

@Miri

hi

ja emi schläft schon seit kurz vor acht........dein maikäfer etwa noch nich ????

sie geht imma zwischen halb acht und acht ins bett.....das klappt echt supi....sie tobt sich seit einer woche jetz imma selbst müde...das voll süüüüß

lg monique

 
3 Antworten:

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 21:12 Uhr

Dooooch!

Ich hab das Glück, dass sie auch immer gegen 8 in der Koje liegt.

Seit gestern dreht sie sich ja und heut Abend hat sie sich auch selbst die Lichter ausgeschossen. Jedesmal wenn ich sie wieder auf den Rücken gedreht hatte....ZACK...aufm Bauch war se.

Glaub die schläft gut heut

lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von mo28 am 24.11.2008, 21:19 Uhr

oh ja dieses spiel habe ich gehaßt...hab ja am anfang imma schiss gehabt wenn sie aufm bauch eingeschlafen is...aber mir war das spiel irgendwann zu doof......unsere dreht sich zum glück auch allein zurück....

sie versucht jetz imma vorwärts zu komm....denke imma sie macht sich das gesicht kaputt....sie legt den kopf imma ab und robbt mit dem po....mein gott ich kann dir sagen das sieht lustig aus

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Miri75 am 24.11.2008, 21:38 Uhr

Hey, genau das macht Julia auch. Sie krabbelt quasi mit den Beinen und "bremst" mit dem Gesicht.
Lena hat das nicht gemacht. Sie hat sich erst ausgiebíg wochenlang gedreht bis sie die ersten Krabbelversuche gemacht hat.

Sieht echt lustig aus und sie schimpft auch noch voll dabei, da das ja net klappt was sie da vorhat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.