Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 23.08.2009, 21:11 Uhr

Milchumstellung

Hallöchen Mädels,

lange nix geschrieben, ich weiß aber bei uns ist immer was los, komme dann nicht zum schreiben, lese aber fleißig mit.

Robin läuft seit dem 5. juli und wird immer besser und hat riesen spass.
Habe jetzt so seit 2 wochen seine Milch umgestellt, er bekommt jetzt 3,8% normale Kuhmilch.
Und jetzt hat er aber seit ein paar Tagen Stuhlprobleme, hat immer festen Stuhlgang.
Heute hat er sogar dabei geweint und es kam nix raus

Kann es also an der Milch liegen oder am Brot? er bekommt morgens und abends Brot.

Danke schon mal für die Antworten.

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Milchumstellung

Antwort von ninsche am 24.08.2009, 10:43 Uhr

huhu!

wie trinkt robin denn tagsüber? also außer milch meine ich. denn milch gehört ja eigentloch zu den nahrungsmitteln und nicht zu den flüssigkeiten. kann also sein, dass er einfach zu wenig normales trinkt und deshalb der stuhl so fest ist.

als wir an der ostsee waren, hat sich liam fast nur von brot und brötchen ernährt und hatte dann auch festen stuhlgang. er bekommt auch seit fast 3 wochen normale milch und ihm gehts gut. kein durchfall o.ä. es ist bei ihm mal mehr mal weniger fest, aber meistens isses breiig.

lim bekommt übrigens auch morgens und abends brot. wielange bekommt robin das schon? jedes kind verträgt das ja auch anders.. kann natürlich auch an der hitze liegen, dass er generell zu wenig flüssigkeit bekommt.

wenn nicht, geh doch mal zum kiarzt und frag den, was du am besten machen kannst.

gute besserung dem kleinen!
lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchumstellung

Antwort von Diana2008 am 24.08.2009, 13:24 Uhr

nicole ...

du vielleicht kommt das nicht von der milch...es ist ja im moment wieder super warm und deine maus bewegt sich nun auch viel. das streng an und da schwitzt er viel. die verlorengegangende feuchtigkeit fehlt dann wohl im stuhl. vielleicht gibst du ihm verdünnt im wasser apfelsaft oder er muss eben mehr trinken...mein kleiner isst auch morgens und abends seine stulle. nico isst ja auch mit vorliebe banane und da bekommt er dann am tag min. ein obstmus brine/apfel oder eben ich mische ihm saft unter. das klappt super.



ich freue mich das es euch gut geht.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche und diana

Antwort von Lea81 am 24.08.2009, 15:50 Uhr

Hallöchen

Danke für eure beiträge.
Robin trinkt eigentlich genug so ca.300 ml. Ist das zu wenig??
Habe für ihn jetzt mal wieder Kindermilch von Bebivita geholt, und gebe ihm jetzt nur abends normale Milch.
Mal schauen ob das was bringt, vielleicht muss ich bei ihm langsam anfangen.
Trinken eure Mäuse auch morgens und abends Milch????
Diana:
Sehr schönes Foto haste da.
wie groß sie doch schon....

Ich musste mit Robin letzten Donnerstag zum frisör seine haare waren so lang.
Die wachsen wie Unkraut

Ganz liebe Grüße Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche und diana

Antwort von ninsche am 24.08.2009, 16:53 Uhr

hm.. 300 ml is nich sooo viel, v.a. bei dem wetter. ich weiß gar nicht mehr, wie das war.. 150-200 ml pro ersetzte mahlzeit oder so. also sollten sie so 800-1000 ml am tag trinken. aber liam bekommt das auch nicht immer hin. er trinkt so 500 - 600ml, manchmal auch weniger.

er bekommt nur morgens milch, so 150-200 ml. abends gibts manchmal sojamilch waldfrucht, da steht er total drauf! (sieht auch so aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole

Antwort von Diana2008 am 24.08.2009, 17:18 Uhr

naja viel empfinde ich das nicht. nico trinkt morgens eine flasche a 230ml aptamil 1er. die normale milch mag er noch nicht.
übern tag trinkt er min. 600ml wasser, wenn ich ihm noch ne mischung mit apfelsaft oder so mache, dann sogar nochmal 300ml, denn die schlürft er ganz flink aus.

lg diana

naja nico habe ich nur so einzelne strähnen gekürzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

frage milchumstellung!!!!!

hallo ich habe emi imma die milasan 2 gegeben.....nun war es aber so dass sie längere zeit durchfall hatte....habe es auf die milch geschoben da viele kinder hier i meck pomm von der milasan probleme bekomm (das wasser is hier zu hart)...... hab dann versucht ihr hipp zu ...

von mo28 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchumstellung

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchumstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.