Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 26.01.2009, 22:02 Uhr

Mich würde mal brennend interessieren:

was eure Männer dazu sagen, das ihr jeden abend hier stdlang schreibt?
Also ich meine, da hätte man doch gewiss mal andere Dinge zutun, als Tag für Tag abends hier zu sein?
Unternehmt ihr nix zusammen? Also keine Ahnung, was spielen, sich unterhalten, kuscheln, zusammen baden / duschen etc pp.....

Ich glaub ich bin zulange solo bereits,m aber des versteh ich net :-)

Sorry, net böse sein......

 
8 Antworten:

Re: Mich würde mal brennend interessieren:

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 22:04 Uhr

liebe tanya,

mein mann sitzt neben mir und spielt an einem anderem läppi fussballmanager.
dann gehen wir gemeinsam ins bett .....

lg diana

für uns ist das abends entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal brennend interessieren:

Antwort von tangokater8 am 26.01.2009, 22:05 Uhr

also meiner ist mit ausnahme die woche krankgeschrieben. ansonsten ist er selber früh im bett.. meist gegen zehn. weil er sehr früh aufstehen muss... vondaher passt das eigentlich. und am We machen wir oft was gemeinsam. ich muss dazu sagen, das wir Abends seeeeeelten was machen können, da meine Maus von früh schlafen nichts hält.
Seit ein paar tagen läufts gut. Mal schauen wie lange. da kommt das private eh sehr kurz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Diana

Antwort von Kaya78 am 26.01.2009, 22:07 Uhr

Das war eine normale Frage......

für mich wäre das nix wenn jeder an seinem Pc hängt und das jeden abend, dafür wäre mir die zeit viel zu schade gemeinsam....

Wie gesagt sollte net böse klingen, hat mich nur interessiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal brennend interessieren:

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 22:09 Uhr

Hm, bin nicht böse!!!

na klar unternehmen wir viel zusammen. Wir sitzen abends im Wo-zimmer zusammen, unterhalten uns, essen und trinken zusammen.er schaut fern und ich bin hier und finds sooo schön hier mit den mädels. Da störts mich nicht, dass ich hier "stundenlang"bin! Und ihn auch nicht!

Und später sind wir dann meist gemeinsam im Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 22:11 Uhr

leider empfinde ich in deinen mails immer einen leichten unterton. fragen gar kein problem, aber dein posting liest sich nicht so nett.

guck mal wo würde bei dir denn ein mann zeitlich reinpassen? du ackerst dich zu tode, hast kaum zeit für dich. das finde ich sehr schade, denn vielleicht ist dir da schon der ein oder anderen mann entgangen.

vielleicht empfindest du es im moment so, weil du alleine bist. meine tante ist auch alleine und sie meint zu mir oder meiner mam immer, warum ärgert ihr euch über eure männer, ihr habt wenigstens welche.

weisst was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Diana

Antwort von Kaya78 am 26.01.2009, 22:20 Uhr

Naja, was würdest Du machen wenn Dein Mann net mehr da wäre?

Bezüglich eines Mannes:
zum einen geh ich regelmässig aus ( 3 x im Monat.....wow ) und lerne schon seit den 16 Monaten die ich alleine bin ausreichend Männer kennen. Allerdings, habe ich einen hohen Anspruch mittlerweile....gerade weil ich tue und mache um uns einen normalen Standard zu ermöglichen.

Rein passen würde er schon, meine Kinder sind im Normalfall ALLE abends um halb neun verschwunden.
Nur wie geschrieben, ich leiste mir in einer potenziellen Partnerwahl einen absolut hohen Standard und den erreichen die wenigsten.

Zeit für sich selber ist Definitionssache, manchmal hat man mehr und manchmal weniger....derzeit ist weniger angesagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Diana

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 22:28 Uhr

wenn mein mann nicht mehr wäre, dann würde ich mich ebenso wie du um mein kind und arbeit kümmern. hinzu kommt noch meine eigentlich sehr große familie.
am we würde ich abends meine mam als babysitter besorgen und mal wieder tanzen gehen.

das mit dem hohen ansprüchen an den einen gewissen mann kenne ich auch. denn ich war und bin nicht die frau, die viele männer hatte. ich habe mir immer meine gedanken gemacht, wäre dieser mann auch was für die zukunft. das hat es natürlich auf dauer auch sehr schwierig gemacht. ich habe meinen mann auf arbeit kennegelernt und er hat sich mit seinem humor in mein herz geschlichen. und glaube mir von meinen ansprüchen wäre er nicht der mann gewesen.
ich liebe ihn wahnsinnig und wir sind sehr glücklich. mittlerweile nun 5 1/2jahre.
klar gibt es höhen und tiefen, aber da müssen wir beide durch.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanya und mich würde brennend interessieren was für Ansprüche du denn so hast??

Antwort von Ela Su am 26.01.2009, 22:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennend

Brennende Bauchdecke

Jetzt muss ich Euh auch mal um einen Rat fragen. Am Abend brennt meine Bauchdecke immer an einer Stelle so stark, es ist nur ein kleiner Teil, aber an den darf ich nicht hinkommen. Die Bauchdecke spannt aber in letzter Zeit total stark. Kennt das ...

von liwei, 36. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennend

Leichte brennende Schmerzen....

... unterhalb der Brust! Es ist auch noch zu ertragen.... Kennt das jemand und weiß vielleicht was das ist? Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin, aber da es ja noch nicht unerträglich ist, wollte ich bis da warten. Da bekommt meine Ärztin dann eine ganze Liste von ...

von Cilli-Maus, 29. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.