Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 14.08.2009, 16:51 Uhr

meldung aus dem kkh....

...hallo an alle...melde mich mal aus der kinderklinik...

nachdem wir ja dachten , die wunde an der wange würde gut verheilen, war ich montag beim kinderarzt um nochmal drufschauen zu lassen. beim abmachen des pflasters lief plötzlich übelst viel eiter und blut raus...jedenfalls sollten wir dann lieber in die chirurgie fahren zum abchecken...die haben uns gleich da behalten seit montag sind wir also hier, dreimal am tag antibiotika. der tropf ist am fuss und er kann demnach nicht laufen. sein wirkungskreis beschränkt sich auf sein bett, mein bett und nen stuhl und meinen arm. wir haben 5 bücher und 4 spielzeuge und können einmal am tag mal kurz raus. aber nicht weit und buggy ist eh blöd. könnt euch also vorstellen wir meine nerven aussehen....morgen gehts wahrscheinlich heim.

die erstversorgung der wunde wurde so schlmapig gemacht, dass es sich richtig böse entzündet hat...das risiko geht bei sowas bis hirnentzündung . deswegen sind wir hier, weil antibiotika sein muss über tropf...

 
3 Antworten:

Re: meldung aus dem kkh....

Antwort von Cardetoblanco am 14.08.2009, 17:28 Uhr

Hey, mensch, das hört sich aber übel an!
Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und ihr könnt nach Hause!

Lass Dich mal drücken und Deinen kleinen Mann auch!

Als ich damals mit Fiete im KH war konnten wir auch nirgendwo hin und mussten die ganze Zeit im Zimmer bleiben, das ist echt übelst!

Haben sie was gesagt wann Du ungefährt mit ihm raus darfst???

GLG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach herjeh!

Antwort von ninsche am 14.08.2009, 20:17 Uhr

und ich dachte, die wunde sieht gar nicht so schlimm aus.. oh mann, ich kann mir echt gut vorstellen, wo deine nerven sind.. wenn du überhaupt noch welche hast.

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es dem kleinen bad wieder gut geht!!! und dir und deinem freund natürlich noch gute nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach herjeh!

Antwort von Kaka_b am 14.08.2009, 21:42 Uhr

Oh je, dabei sah es echt nur wie ne boese Schramme aus . Du armer Suesser, ich wuensche dir dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du vom bloeden Tropf wegkommst. Und die Mama bald wieder aufatmen und weitermachen kann !

LG & rasche Heilung ohne Nachwirkungen,
Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.