Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 12.12.2008, 18:31 Uhr

meint ihr er zahnt??

also nolan ist echt nahezu unerträglich zur zeit.. suuper anhänglich.. war er ja immer, aber nun ists echt heftig.
und er robbt seit heut, dacht dewegen heult der vielleicht auch mehr.
naja, wollt nur kurz fragen, meint ihr er zahnt vielleiucht endlich??
er spuckt total oft zur zeit, immer nur n bisschen, hat er sonst nie so oft..
dazu hat er immer rote bäckchen, meist rechte mehr.. hmm.. keine ahnung.. geb ihm beissringe, meine hände, äpfel zum kauen..
hoffe es wird bald alles besser.. bin so fertig wie lange nicht mehr die tage.. :(

 
3 Antworten:

Re: meint ihr er zahnt??

Antwort von tangokater8 am 12.12.2008, 18:39 Uhr


Anzeichen sind ja alle da, aber das ist bei uns schon seit fast 3 Monaten so und es ist kein einziger Zahn in Sicht
Meine war bis vor zwei Tagen auch voll am Zicken wie sonst was, jetzt seit vorgestern nur ein bisl.
Mensch ist das alles blöde bei dir. Ist echt ätzdend dieses Rumtragen oder?
Na hoffe für Nolan das es doch die Zähne sind und er sich mal bald etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr er zahnt??

Antwort von Tina28374 am 12.12.2008, 19:04 Uhr

Wir ham auch seit ner Woche rote Bäckchen (auch schuppige Haut an den Backen) und sie kaut und reibt ihr Zahnfleisch ständig.... aber bis jetzt auch noch rein gar nix in Sicht Hab auch keine Ahnung, wie lange so was dauern kann... aber sonst ist sie eigentlich ganz lieb und schläft auch normal, also will ich mich mal net beschweren.
Ich drück dir mal die Daumen, dass das bald wieder besser wird!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr er zahnt??

Antwort von Liv79 am 12.12.2008, 22:25 Uhr

Wir haben das gleiche "Problem"! Nur tragen und rote Backe und einfach üble Laune !
Aber Zähne sind nicht wirklich in Sicht! Ich habe mich schon damit abgefunden dass die bestimmt erst mit 18 kommen. Und dann wird er schon mal selbständig essen können, spätestens wenn Luca ne Freundin hat wird der erste Zahn kommen, oder ?
Du Arme, Du hast es echt nicht einfach. Ich hoffe sehr für Dich dass es endlich mal besser wird. Aber schau: Er robbt ja nun schon und wenn er das dann perfekt drauf hat dann macht er bestimmt die Wohnung unsicher und Du hast Deine Ruhe...so lange Du ihn ausräumen lässt .

Ich drück Dich mal und hoffe sehr dass Du es bald ruhiger bekommst. Du hast es Dir echt verdient!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.