Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 17.12.2008, 15:11 Uhr

Mein Moment...

Huhu Mädels!
Ich "wohne" gerade...!
Meine große Maus guckt oben zwei Folgen ihrer Lieblingsserie (Winx), Paul schläft noch seelig und ich sitze hier und genieße meinen Kaffee, die Ruhe und die Tatsache, dass der Paketzusteller mir gerade mein Wichelpäckchen gebracht hat!!!! Mir geht's gerade gut - und auch das wollte ich einfach nur mal "sagen"...!
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber mein Mann ist erst morgen Abend wieder da und ich musste das jetzt loswerden - keine Ahnung warum...!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein Moment...

Antwort von tangokater8 am 17.12.2008, 15:14 Uhr

Huhuu Steffi,
das tut GUT wa wenns einem gut geht. Ich mampf grad auch meine Pizza und lass es mir gut gehen. Maus sitzt aufm Stuhl und spielt und brabbelt....
Hamma uns auch mal verdient nä

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Moment...

Antwort von Ela Su am 17.12.2008, 15:21 Uhr

Schön, dass es dir gut geht. Geniess die Stille! Ela Su und ich puzzeln hier so nebenher, Alim schläft gerade. Mal sehen wie lang, hat heute verhältnismäßig wenig geschlafen. Mein kranker armer Spatz. Ach ich lieb die beiden ja sooooo

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Moment...

Antwort von Diana2008 am 17.12.2008, 15:24 Uhr

hallo steffi ,

freu mich das es dir wieder besser geht. geniesse die ruhe. mein mini schläft und tankt für heute abend bis spätabend auf .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tangokater8

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 17.12.2008, 15:26 Uhr

Hallllllöööööö!
Und ob wir uns das verdient haben!!!!! Dir wünsche ich Guten Appetit!!! Ich bin gerade auf der Suche nach was zum Schnuckeln! Ach, da ist die Prinzenrolle...!!
Deine Maus sieht ja soooo zuckersüß aus, unverschämt!!!
Und ich muss bei dem Foto immer schmunzeln, wenn ich Euren Teppich sehe... Guck mal!!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ steffi

Antwort von tangokater8 am 17.12.2008, 15:32 Uhr

Hach, haben wohl so einige wa... Da ist aber mit grün drin, oder sieht das nur aufm Foto so aus???
Mo schrieb eben sie hat den auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Diana2008

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 17.12.2008, 15:36 Uhr

Huhuuuuu Diana!

Uns geht es im Moment echt prima, danke!!!! Selbst mein großes Zicklein ist gerade streichelweich und kuschelig - will nicht hoffen, dass sie krank wird...!!

Menno, das mit Nico's Einschlafproblem ist ja nicht so toll!!!! Paul hat hin und wieder auch mal Probleme beim Einschlafen und ich muss sagen, dass ich zufällig herausgefunden habe, dass ich den Wäschetrockner (Badezimmer in dem der steht ist direkt neben Paul's Zimmer) anmachen muss, damit er ganz entspannt und ruhig einschlafen kann...!!!!!

Meine Tante meinte kürzlich zu mir, dass ihr Sohn sie so mit 3 (er ist mittlerweile auch schon 18) immer gefragt hat, ob sie nicht staubsaugen kann, damit er einschlafen kann!?!

Bei Hannah habe ich auch immer alles abgeschottet, aber jetzt bei Paulchen muss eben einiges nebenbei passieren - und das ist so auch gut, denn sonst käme ich zu nix und könnte jetzt nicht mit Euch "plaudern"...
Drücke Dir die Daumen, dass das GANZ bald besser wird!!!!!!!!

LG & viel Spaß beim Geburtstag,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.