Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 13.12.2008, 22:32 Uhr

mal weiter fragen ;O)

wie habt ihr denn eure männer kennengelernt????

also meiner hat mich auf der seite hier bei uns ageschrieben.....da waren wir beide noch vergeben....hab dann imma geschrieben.....bestimmt einen monat.....dann waren wir beide single (unabhängig von unserem kontakt)

haben dann nummern ausgetauscht und per sms geschrieben......am 26.12.2005 hab ich ihn dann das erste mal live gesehen....ich war hin und weg.....der charakter stimmte schon und der rest dann auch

haben uns dann imma häufiger getroffen....und irgedwann is es dann passiert...ihr wißt schon was ich meine....er machte aber nie anstalten das er mehr will.....haben uns immer für das eine gertoffen....habe alles für ihn getan....aber er wollte niur das eine

es waren schlimme fünf monate.....dann gab es mit mal noch nen weiteren mann in meinem leben....das muss anlass gewesen sein das er gemerkt hat er will doch mehr.....nun bin ich natürlich froh das ich die fünf monate durchgehalten hab....denn nun sind wir supi glücklich

hab früher imma gesagt ich möchte nie einen durchs internet kennenlernen....tja ich hab aber so meinen LAG kennengelernt und bin supiii glücklich damit

so nun ihr

 
7 Antworten:

Re: mal weiter fragen ;O)

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 22:40 Uhr

ja.. also.. tix war 'n freund von dem bruder des freundes meiner freundin. kapiert?

die haben bei mir im nachbarort gewohnt und tix in bayern, aber er hat die öfters besucht. als ich dann mal stresst mit meinem ex hatte, meinte meine freundin, ich soll doch mal kommen. aber ich wollt doch keinen wessi! dazu noch aus bayern und jünger als ich. tz

naja, ich fand ihn auch ganz süß, aber voll blöd eigentlich. den rest hats mir gegeben, als er meine freundin am nächsten tag fragte "kommt die elvira mal wieder?" wir ham uns dann aber doch immer mal wieder gesehen, wenn wir alle zusammen auf konzerte gegangen sind oder so.

haben uns ne ganze weile briefe geschrieben und irgendwann hats dann klick gemacht. ich hatte zu der zeit aber noch 'n andern, den hab ich dann aber postwendend verlassen. un nu sind wir schon 9.5 jahre zusammen..

ich glaube, das sollte auch alles so sein, denn drumrum sind so viele sachen passiert, die einfach hingehauen haben (horoskop, filmlied, mond, gedicht etc). wenns euch interesseiert, erzähl ich das auch noch, aber sonst wirds ja jetzt sooo lang..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal weiter fragen ;O) und @nine

Antwort von Tina28374 am 13.12.2008, 22:57 Uhr

Also wir ham uns im Internet kennengelernt, als ich in nem Forum gepostet hatte, weil mein Pferd krank war. So kamen wir in Kontakt, und ham uns dann immer öfter gemailt. Wir waren beide zu der Zeit vergeben und unglücklich in unseren Beziehungen und ham uns per Mail drüber ausgekotzt (nachdem wir uns näher kannten). Als wir uns das erste Mal persönlich getroffen ham (nach gut 2 Monaten) hats sofort eingeschlagen wie der Blitz...war aber ne lange harte Zeit in der wir viel durchgemacht haben, bis wir jetzt seit Frühjahr letzten Jahres endlich glücklich zusammen wohnen können. Ich bin auch fest der Überzeugung, dass es Schicksal war, dass wir uns getroffen ham und mein Mann auch. Könnt mir keinen besseren Partner wünschen

Erzähl du ruhig auch noch mehr Nine! Ich liebe romantische Geschichten

Aber jetzt sag ich euch Mädels erst mal gute Nacht... bin fix und foxi und mein Mann auch. Wir kriechen mal in die Heia
Schlaft gut, bis morgen!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal weiter fragen ;O)

Antwort von Cardetoblanco am 13.12.2008, 23:12 Uhr

Hallo!

Wir haben uns in einer Kneipe kennen gelernt. Man sagt zwar, das Kneipenbeziehungen nicht halten, aber wir haben schon die 10-Jahres Marke hinter uns.

Jetzt sind wir 7 Jahre verheiratet und haben 2 tolle Kinder. Was will man mehr?

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto von meinem Göttergatten!

Antwort von Cardetoblanco am 13.12.2008, 23:17 Uhr

Hier mal ein Foto von ihm bei der Taufe.
Er hält die Taufkerze und die anderen beiden sind meine Brüder, die Taufpaten.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal weiter fragen ;O)

Antwort von moamba am 14.12.2008, 6:56 Uhr

Hi,

wir haben vor uns vor knapp neun Jahren in der Arbeit in München kennengelernt. Waren dann gaaaaaaanz lang nur beste Freunde (aber die allerbesten), haben es dann im August 07 doch gewagt... Tja, im Oktober war ich ss, im November sind wir zusammengezogen, im Mai 08 kam unsere Maus und in zwei Wochen heiraten wir. Ich glaub, das kann von der Geschwindigkeit her niemand toppen oder?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal weiter fragen ;O)

Antwort von mamaserina am 14.12.2008, 12:29 Uhr

Naja mein menne ist der Bruder von meiner ehemaligen besten freundin *lach*

Heut nach fast 5 jahren sind meine "schwägerin" und ich nicht mehr so gut befreundet , sie kam nicht damit klar das ich mich in ihren bruder verliebt habe !

Ich war damals 14 und er 23 , dementsprechend hiess es immer ich wolle ihn nur ausnehmen.

Naja wir haben allen das gegenteil bewiesen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal weiter fragen ;O)

Antwort von Kaka_b am 14.12.2008, 18:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin damals ziemlich am Anfang des Studiums auf ein Praktikum nach Italien. Naja, und der schicke zweisprachige Italiener, der das Praktikum von Frankfurt aus organisierte, und dann auch unsere Gruppe begleitete, landete durch Zufall in unserer WG. Nach einer Woche waren wir zusammen, am Anfang ohne grosse Hoffnung das es haelt, denn es stand damals schon fest, dass es zunaechst fuer 2 Jahre eine Fernbeziehung werden wuerde, denn ich musste im Anschluss ans Praktikum fuer 2 Jahre nach Florenz, er zurueck nach Frankfurt.

Aus den 2 Jahren sind letztendlich 7 Jahre der Fernbeziehung geworden, was ein ziemlicher Haertetest war - aber als es die ersten Jahre gehalten hatte, war uns klar - das hier ist eine Beziehung fuers Leben :-)

Nun ja, wir haben uns ein bisschen ueberall in Europa beworben und mit England hat es irgendwann endlich geklappt, dass wir zusammen in derselben Gegend einen Job bekommen haben. Wir haben dann vor 3 Jahren in High Wycombe standesamtlich und in Umbrien (Italien) kirchlich geheiratet und uns vor knapp 2 Jahren hier eine Eigentumswohnung gekauft, werden wohl auch noch eine Weile hier bleiben. Wir fuehlen uns sehr wohl und haben mit Sarah einen weiteren Glueckstreffer gelandet !
Tja so kann's gehen ;-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.