Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anirac am 16.12.2008, 22:22 Uhr

Mal was Positives von der KK...

Wollte Euch mal was nettes von meiner Krankenkasse erzählen, die haben mir nämlich Kosten erstattet
Habe Jonas ja gegen Rotarviren impfen lassen und den Impfstoff selbst bezahlt. Habe nämlich vorher bei der KK zwecks Kostenübernahme angefragt und die sagten, es sei keine vorgeschriebene Impfung also auch keine Erstattung. Naja, habe das erstmal so geschluckt. Nach der letzten Impfung habe ich die Belege einfach eingereicht und mir gedacht, probieren kann man es ja. Und siehe da, bekomme ich doch ein Schreiben mit der Bestätigung der Erstattung zurück. Und aufm Konto isses auch schon
Das ist doch mal was schönes so vor Weihnachten...
Also Mädels, einfach mal probieren, vllt. klappts ja...

LG Carina

 
3 Antworten:

Re: Mal was Positives von der KK...

Antwort von tangokater8 am 16.12.2008, 22:25 Uhr

Aha. Also ich hab sie zwar net impfen lassen gegen die Rotarviren, hatte aber den Doc mal angefragt und er sagte die Kasse übernimmts??? Wusste gar nicht das du´s selber zahlen musstest. Verstehe das sowieso net manchmal .. Ist auch bei anderen Ärzten so. Manche sagen selber zahlen, obwohls bei anderen die Kasse zahlt. Sachen gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives von der KK...

Antwort von Ela Su am 16.12.2008, 22:29 Uhr

Ist doch super, dass sie es nun doch übernommen haben. Komisch is nur, dass sie erst nein sagen und dann doch übernehmen. Ist anscheinend wohl deren Taktik.

Wir alle sind ja privat versichert, daher reiche ich auch alles ein, und zu 99,9% übernehmen sie alles.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Positives von der KK...

Antwort von DocKandi am 17.12.2008, 9:03 Uhr

Man staunt, bestimmt haben die sich das nochmal überlegt, da wir ja gerade bis zum 31.12. wechseln kann!
Prima, da freut man sich!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.