Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 31.07.2009, 9:09 Uhr

Mal ein Lebenszeichen in die Runde werf...

Guten Morgen ihr Lieben!

Leider habe ich in der letzten Zeit kaum Zeit gefunden, mal ins Internet zu gucken. Mein Mann hat Urlaub, Hannah hat noch Sommerferien, Geburtstag hatte sie auch und irgendwie könnten die Tage im Moment weitaus mehr als 24 Stunden haben...

Paulchen ist nach wie vor schneinbar echt ein kleiner Faulpelz. Noch läuft er nicht frei, an den Möbeln lang sehr sicher, aber sobald er nichts mehr zum festhalten hat, geht er auf die Knie und "läuft" auf denen - sieht cool aus!

Auch mit dem Sprechen ist er noch recht zurückhaltend. Sicher kommt hier und da mal MAAAMA oder PAAAPA, APA (Opa), ANNNA (Hannah), aber vielmehr konnte ich noch nicht deuten. Er versucht manchmal etwas wie trinken nachzubrabbeln, aber er wendet es dann später nicht mehr an! Aber wenn ich sehe, was Hannah und den lieben langen Tag erzählt, hat das bei Paul auch noch Zeit...

Paul trinkt aus dem Strohhalm und er liebt Telefone, Handys, Fernbedienungen, Hunde, Kinder, im Buggy umhergefahren werden, einkaufen gehen, unsere Tageszeitung "lesen", Auto fahren, feiern, Knöpfe anfassen und vieles mehr! Paul mag nicht gern: essen (und wenn dann nach wie vor pürierte Kost, es darf nichts stückiges drin sein), Zähne putzen, Treppenschutzgitter, zum Kinderarzt gehen - mehr fällt mir nicht ein!

Er ist nach wie vor ein ausgeglichenes, zufriedenes und fröhliches Kerlchen! Und das mit unserem kleinen Hund (Murphy) und ihm klappt auch viiiiiel besser als erwartet! Die beiden werden sicher mal beste Kumpel!!

So, jetzt will Paul aus dem Bett - er ist noch immer ein absoluter Langschläfer (von abends um neun bis morgens um neun und mittags meistens auch 2 Stunden)! Ich packe noch ein paar Fotos bei, wer also mal gucken mag?!?

Gaaaaanz liebe Grüße & bis hoffentlich bald,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Foto 1

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 31.07.2009, 9:10 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 31.07.2009, 9:11 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 3

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 31.07.2009, 9:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 4

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 31.07.2009, 9:16 Uhr

Ach so, Paul liebt "Bob der Baumeister" heiß und innig - auch wenn er bisher nur das Titellied und die Stoffpuppe kennt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 4

Antwort von Nine.it am 31.07.2009, 12:26 Uhr

Hallo Steffi uns gehts auch so ich komme nicht mehr ins internet haben immer voll haus und viel arbeit zur zeit wird der garten komplett umgebaut .

Man merkt auch das sommer ist da ist eh nicht so viel los .

Wuensche euch ein schoenes wochenende und liebe Gruesse janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 3

Antwort von Diana2008 am 01.08.2009, 21:19 Uhr

hallo steffi,

schön von dir zu lesen . siehst ja...sind alle ziemlich im stress oder eben im alltag ein gebunden. ich bin aber jeden abend hier und lese. mein internet ging bis heute nicht. hab imemr mal mit meinem handy geschrieben, aber das war sehr umständlich.

ich freue mich, dass bei euch alles gut ist. das bild ist ja der absolute knaller und bitte wo kommt denn die haarpracht her ?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.