Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 16.09.2011, 10:24 Uhr

Maibaby 2012 ;)

Huhu ihr Lieben,

bei uns ist in den letzten Monaten viel passiert. Wir sind Mitte August in unser neues Haus gezogen. Der Umzug war echt anstrengend bzw.die Vorbereitungen. Kisten packen, im Haus mussten wir auch ran. Malern, spachteln, schleifen, abkleben etc. . Nico war viel bei oma, was mir ein schlechtes gewissen gemacht hat. Oh je.
Nun wohnen wir schon ein paar Wochen hier und ich fühle mich noch nicht zu Hause. :(...es wird wohl noch ne Weile brauchen. Das Haus ist toll, aber ich war echt traurig, als die Wohnung wegging.
So und nun bin ich Anfang 7. Woche und der errechnete Termin ist der 11.05.12.
Und wir sind Montagnachmittag ins Krankenhaus, weil Nico in der Kita mit den Worten der Erzieher ...Nico ist auf dem rasen hingefallen, hat gebrochen und redet jetzt nicht mit uns... abgeholt. Es war schrecklich und es sitzt echt tief in meinen Knochen. Wir sind seit gestern raus und ihm geht's auch wieder gut. Er zum abholzeitpunkt knapp 40 Fieber.

Naja irgendwie stressig und kratzt ordentlich am Gemütszustand .
:(

LG Diana

 
8 Antworten:

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Konny26 am 16.09.2011, 10:48 Uhr

Hallo Diana,

da freu ich mich für euch das ihr wieder ein Maibaby bekommt.Noch ein Stier....
Nico freut sich sicher sehr über ein Geschwisterchen.Schön das es ihm wieder gut geht.Haben sie rausbekommen was er hatte?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von maus05 am 16.09.2011, 10:48 Uhr

hallo diana

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! das ist ja toll, wünsche dir schöne "runde" monate...

mit dem hausbau find ich auch schön. habt ihr gebaut oder ein fertiges gekauft? in berlin oder umgebung?

mit nico das ist ja schlimm, was war denn da genau passiert und was haben sie im krankenhaus mit ihm gemacht? oh du arme, kenne das ja leider von janosch mit dem aufenthalt in der kinderklinik, ist immer schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Diana2008 am 16.09.2011, 13:37 Uhr

Sie sagen es wäre ein Infekt der oberen Atemwege. Im schreiben an den Kia steht unter anderem auch was von Angina. Naja eine genaue Diagnose ist es nicht. Es war im kh anstrengend, da wir nur im Zimmer waren zu viert.
Mein kleiner war so tapfer und er lächelte die docs trotzdem noch an. Ich hätte heulen können. Ich denke immer an den Tag in der Kita , es muss ihm im Laufe des Tages im schlechter ergangen sein, dass er 40 Fieber hat, im Rasen vermutlich die Beine schwach geworden sind und er dann gebrochen hat. Er war so fertig als ich kam. Ganz schlimm .

Danke für die Glückwünsche, aber die Übelkeit hält meine Freude in Grenzen.

Gebaut haben wir in Berlin. Wir sind nur 3min mit dem Auto weiter gezogen.

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.09.2011, 12:02 Uhr

Hallo liebe Diana!

Da beglückwünsche ich Dich mal gaaaaaaanz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine unglaublich schöne Kugelzeit - nach Möglichkeit frei von Übelkeit und den ganzen anderen Unannehmlichkeiten, die sich so einstellen können!!

Das mit Nico klingt ja schon erschreckend!! Ich kann Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, dass Hannah z.B. JEDESMAL spuckt, wenn sie hoch fiebert. Und wenn das Fieber in der KiTa erst nicht bemerkt wurde, dann finde ich es nicht verwunderlich, dass das Deinem kleinen Mann ganz schön zugesetzt hat!

Ich wünsche Nico weiterhin gute Besserung und Dir auch alles Liebe und dass Du Dich ganz schnell im neuen Heim heimisch fühlst (bei mir hat das damals fast ein halbes Jahr gedauert...)!!

Viele liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Kaka_b am 17.09.2011, 20:39 Uhr

Hey super, so viele Neuigkeiten in deinem Leben, das ist zu Anfang immer etwas erschlagend - du gewöhnst dich bestimmt bald an das Leben in eurem tollen Haus, und wenn nicht - abreißen und nochmal versuchen !

Tja, und zu alledem kommt nun noch die Geschichte mit Nico dazu, drück mir deinen Süßen ganz kräftig aus der Ferne und lass es dir nicht zu Nahe gehen, sonst kommst du aus den Sorgen gar nicht mehr raus :-( Vielleicht hatte er schon irgendwas im Körper stecken und durch die ganze Aufregung und den Stress der letzten Wochen kam es dann raus.

Wünsche euch weiterhin gute Besserung und dass es bei dem Schreck bleibt! Ihr macht auch echt was mit :-(

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Muts am 18.09.2011, 16:45 Uhr

Ach wie schön! Noch ein Maibaby für Euch! Wenn es pünktlich kommt hat es mit Daniel Geburtstag!
Ich freu mich für Euch!
Ja, so ein Umzug / Hausbau ist ganz schön anstrengend! Sicher kommt der Moment, an dem Du sagst, jetzt bin ich hier zuhause!

Armer Nico! Dass den Erzieherinnen nicht eher was aufgefallen ist? 40 Fieber kommt doch nicht ganz plötzlich? So was erschreckt einen schon!

Hoffe ihr lebt Euch bald ganz ein im neuen Haus und könnt es genießen! Und für die Schwangerschaft das Beste!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von Cardetoblanco am 28.09.2011, 6:30 Uhr

Hallo Diana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ist ja super das Nico ein Geschwisterchen bekommt!

Das mit Eurem Nico ist ja schlimm! Hat denn niemand von den Erzieherinnen was gemerkt??????? Er muss echt krank gewesen sein der arme!
Aber jetzt ist er ja wieder fit, oder???????
Mach Dir keinen Kopf, manchmal geht es den Kindern ruckizucki wieder gut und umgekehrt! Da kann man nicht viel dran machen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby 2012 ;)

Antwort von mo28 am 29.09.2011, 20:20 Uhr

Wow Süße nun bin ich platt aber freu mich riesig für euch....herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.